Blau! :auto:
CodeRed Silikonschlauchkit rot Corsa D 1.6 turbo
-
-
...leider müssen wir Ihnen mitteilen das der von Ihnen bestellte Artikelleider nicht mehr lieferbar ist. Durch einen Fehler in der Bestand-führung unseres Lagers stellte sich heraus das wir eine Differenz haben.Das von Ihnen bereits gezahlte Geld über PAYPAL wurde soeben an Siezurück gesendet.Wir bitte um Ihr Verständnis und bitte vielmals um Entschuldigungfür die Bemühungen die sie hatten.Mit freundlichen Grüßen...
Boar nee ey! :bla:
-
Wo ist denn das Problem? Dann sollen die einfach neue bestellen und dir zuschicken. Ist ja nicht so als gäbe es nie mehr blaue Silikonschläuche.. tss.. Auf deren Homepage bieten sie ja auch noch welche an! Komisches unternehmen...
-
Eben, und als Verkäufer sollte man eine Stornierung als letztes in Erwägung ziehen!
Schliesslich hatten sie das Geld bereits per Paypal erhalten...Naja.
-
Meine kamen heute an
Glück gehabt
-
Mit oder ohne schnellen?
Also ich habe bis heute noch keine Antwort von denen bekommen.
Ihr? -
Waren dabei. Wenn du welche brauchst, kannst meine haben. Ich hab eh noch welche im Keller
-
Zitat
Original von gsiwagner
Mit oder ohne schnellen?
Also ich habe bis heute noch keine Antwort von denen bekommen.
Ihr?Hatte auch keine schellen dabei. Ich hab gestern dort angerufen und sie haben mir 4 Stück nachgeliefert, kamen heute an!
-
Zitat
Original von Tommy227
Waren dabei. Wenn du welche brauchst, kannst meine haben. Ich hab eh noch welche im Kellerdanke, habe schon andere besorgt.
-