Was würde noch mehr Leistung bringen?

  • Hey miteinander,


    Momentan habe ich von Klasen ne Softwareoptimierung ,VKER,Sportkat, Lexmaul Auspuffanlage mit verändertem Vorschalldämpfer, Pipercross Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, größerer Ladeluftkühler.


    Wollte mal fragen was man da noch so machen kann ??



    mfg Raoul

    Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?

  • nen 2l Turbo einbauen.. frag mal Simon.. ;)
    Wie sagt unser Prof immer : Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ;)

  • doch, durch LADEDRUCK! lol

    Corsa OPC; Ardeblau, CD40 Opera, Lederausstattung, AFL, 18er, Spoiler MSO
    FOX Guppe A
    Eibach 30/30
    Wavetrac Diff.
    Vker
    HFT LLK HG Motorsport

  • Gibts hier irgendwo nen Thread was ich alles machen muss um denn z20let in denn Corsa zu bekommen.


    Hab das schon mal bei nem Astra f gemacht aber wie siehts mit der ganzen CanBus Sache aus

    Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

  • Am sinnvollsten sind meiner Meinung nach in deinem Fall verstärkte Pleuel und Kolben.
    Dann lässt sich auch noch mehr aus dem 1.6l Motor rausholen. Zusätzlich hast du weniger Risiko, dass dir der Motor um die Ohren fliegt.


    Danach wäre dann ein größerer Turbo fällig.


    Wieviel PS hat er den jetzt ?

  • abgestimmt wurde er mit vorkat, lexmaul anlage und luftfitereinsatz da hatte er 225 ps
    danach kam sportkat , ladeluftkühler , vsd umgescheißt um verjüngung zu entfernen und large bore inlet pipe...

    Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?

  • Zitat

    Original von SaZZ
    Und um so mehr man bastelt, umso mehr geht kaputt^^


    Ich wär eher froh, dass der ganze Kram noch hält^^


    Sry aber is meine Meinung


    Gut, das stimmt natürlich ;)
    Gehe aber mal davon aus, das er sich dessen bewusst ist :D


    Also mit andern Pleuel, Kolben und Lagerschalen, sollten doch bei einer neuen Abstimmung locker 240-250PS drin sein, vllt. sogar mehr.
    Je nachdem was der Lader so schafft.

  • ja klar :D bin mir dessen bewusst

    Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?