Nr. 246 OPC Ardenblau

• wie kann ich denn hier bilder reinmachen? hab da kein plan von pc is ned so mein ding :(

Corsa-OPC
    70 mm FMS ab Kat
    Ardenblau, blaue Hosenträgergurte
    18 Zoll LM-Felgen

Corsa-A (Umbau auf GSI)
    Überrollkäfig mit Kreuz
    Sparco Pro 2000 Sitze
    6-Punktgurte 3"
    Bilstein Fahrwerk

leider noch nicht fertig :(

• Ist sehr gut gelöst hier im Forum :]

Oben den Button "Galerie" anklicken -> dann auf "Bild einstellen" klicken und der rest ist eigentlich selbsterklärend :]

Wenn du noch Fragen hast, schreib mir einfach ne PN!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• so kurzes Update!!

hab jetzt die blauen Hosenträgergurte drin, morgen kommt noch die Musik dazu.

wenn ich Glück hab gesellen sich bald noch ein paar KW-Federn dazu und die Felgen werd ich noch lackieren das silber nervt mich einfach.

Wenn ich mal schaffe die Bilder hier hochzuladen könnt ihr euch das ja mal ansehen, irgendwie funzt das mit den Bildern nicht warum auch immer :( :(

Corsa-OPC
    70 mm FMS ab Kat
    18 Zoll LM-Felgen

Corsa-A (Umbau auf GSI)
    Überrollkäfig mit Kreuz
    Sparco Pro 2000 Sitze
    6-Punktgurte 3"
    Bilstein Fahrwerk

• Glückwunsch auch von mir zu deinem OPC

Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

• Hier kannst du bequem ein paar Bilder hochladen -> >KLICK<

Die blauen Schroth-Gurte sehen bestimmt schickt aus?! Haste du starre oder die automatischen eingebaut ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• hab die starren drin da nervt die blöde Rolle nicht.
    Viel lieber hätte ich die von Sabelt aus meinem anderen Corsa drin aber das geht ja leider ned da find ich die Lösung zum verstellen und das Gurtschloss besser als bei den Hobbygurten von Schroth :(

Corsa-OPC
    70 mm FMS ab Kat
    18 Zoll LM-Felgen

Corsa-A (Umbau auf GSI)
    Überrollkäfig mit Kreuz
    Sparco Pro 2000 Sitze
    6-Punktgurte 3"
    Bilstein Fahrwerk

• [Blockierte Grafik: http://corsa-d.de/galerie/kleine-bilder/klein-631.jpg][Blockierte Grafik: http://corsa-d.de/galerie/kleine-bilder/klein-632.jpg]
    das gute Stück das ich vorm OPC hatte, nicht wundern sieht bissel runtergekommen aus auf dem Bild war kurz bevor ich ihn abgeschoben habe :(

[Blockierte Grafik: http://corsa-d.de/galerie/kleine-bilder/klein-630.jpg]

ja hoffe das klappt jetzt endlich mit dem Bild werd die Tage mal aktuelle machen

Corsa-OPC
    70 mm FMS ab Kat
    18 Zoll LM-Felgen

Corsa-A (Umbau auf GSI)
    Überrollkäfig mit Kreuz
    Sparco Pro 2000 Sitze
    6-Punktgurte 3"
    Bilstein Fahrwerk

Einmal editiert, zuletzt von Corsa-Spezi ()