Noch ein OPC
aber nur Serienausstettung bis auf die 18" Felgen, Bordcomputer und Tempomat mehr brauch ich ned hauptsache die Power stimmt!!
Noch ein OPC
aber nur Serienausstettung bis auf die 18" Felgen, Bordcomputer und Tempomat mehr brauch ich ned hauptsache die Power stimmt!!
achso hab ich ganz vergessen hab ihm am 15. März bestellt und am 29. Juni bekommen hab trotz mehrwöchigem Krankenhausaufenthalt schon knapp 9000km runter...
Gratulation zu deinem OPC...hier werdens immer mehr und ich werd immer neidischer
Allzeit gute und unfallfreie Zeit.
danke geplant war der nicht den hat meine Süsse mir fast aufgezwungen, als wir beim FOH waren ich wollte nur nen Prospekt und sie hat ihn lieber gleich bestellt
Da hat dein "Frauchen" echt sehr guten Geschmack bewiesen.
Nach den 9000 abgefahrenen km glaub ich dass du diese Entscheidung auch nicht bereut hast.
das kannste laut sagen obwohl ich ja erst was ganz anderes wollte ( mal Opel untreu werden) aber das noch 1-2 jahre gedauert hätte das zu verwirklichen.
bis jetzt bin ich ganz zufrieden nur die nervöse Lenkung nervt bissel da war mein Alter besser!
Herzlichen Glückwunsch zum Corsa. Viel Spaß mit der Rennsau und ein unfallfreie Zeit.
Icefire36
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
ZitatOriginal von Erlkönig
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
dem ist nichts hinzuzufügen
Wünsche dir noch viel viel Spaß mit deinem OPC :clap: :clap:
Wie wäre es noch mit ein paar Bildern?
Gruß Timo