opa38 schön das zu hören, dass es wenigstens bei dir klappt. so jetzt brauchst du aber mittelchen mit dem schäfer drauf, damit du die weiteren graussamkeite zu ertragen.
meine freundin konnte am dienstag leider nicht zu mauerhoff das geld bringen, da eine arbeitskollegin einen arbeitsunfall hatte und sie musste früher anfangen zu arbeiten als erwartet.
da das geld noch nicht bei mauerhoffs ist, ist meine zusage mit den 16% definitiv dahin. was ich auch verstehen kann, dass mauerhoff nicht ewig warten kann.
dann habe ich mal den rauch bei der bank reingelassen und sie konnten mir nur sagen (am telefon), dass ihr system immernoch probleme bereitet und sie nun prüfen, ob es ein verschulden ihrerseits vorliegt. wenn das der fall ist, dann würden sie mir den entstandenen schaden regulieren. die überweisungskosten für die blitzüberweisungen hab ich schon. morgen weiß ich mehr, ob es ein verschulden der bank ist oder nicht. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif]
ich werde jetzt eine email an mauerhoff schreiben und den fall schildern und hoffen, dass der gute herr klauke nicht langsam die lust verliert.