Heute ist es nun passiert !!!!
-
-
ach jo stimmt lol... sorry, aber vielleicht könnt ihr ja das tom tom noch abstauben wegen der langen wartezeit oder so :clap:
-
So wie ich das lese, gibts das tom tom wohl nur dazu, wenn man ein Fahrzeug bestellt, auf welchen auch der Mwst. Erlass gilt.
Und das ist ja der Corsa leider nicht.
-
Und so wie ich das verstehe gibt's das TomTom nur, wenn man ein Lagerfahrzeug nimmt.
-
Zitat
Original von sir_d
Und so wie ich das verstehe gibt's das TomTom nur, wenn man ein Lagerfahrzeug nimmt.Ja.......beim nochmaligen durchlesen sehe ich das auch so.
Jetzt könnte ich mir eigentlich noch das Sichtpaket dazu bestellen.
Nur, meine Frau meint, sie bräuchte das nicht.
Und wenn ich mal fahre??? -
Zitat
Original von opa38
Ja.......beim nochmaligen durchlesen sehe ich das auch so.
Jetzt könnte ich mir eigentlich noch das Sichtpaket dazu bestellen.
Nur, meine Frau meint, sie bräuchte das nicht.
Und wenn ich mal fahre???setz dich durch und bestell das Sichtpaket. Es lohnt sich
-
also, hab heute vormittag nochmals bei mauerhoff angerufen und gefragt, ob meine zweite blitzüberweisung angekommen sei. herr klauke hat mir das leider verneint. so jetzt hab ich meine freundin den auftrag gegeben, das geld persönlich zu mauerhoff zu bringen, damit der schuh geflickt ist. so eine sauerei von der bank [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u035.gif]
zum glück arbeitet meine freundin in bühl. sonst wäre es schwer möglich gewesen das geld ersönlich zu bringen, und alles nur weil es die bank es nicht auf die reihe bekommt. heute abend gibt dann mehr infos, wenn meine freundin wieder von der arbeit kommt und ihren alten corsa aus der werkstatt geholt hat. ist auch so ne geschichte, aber ist ja nur ein b corsa...
-
Zitat
Original von deichkind
also, hab heute vormittag nochmals bei mauerhoff angerufen und gefragt, ob meine zweite blitzüberweisung angekommen sei. herr klauke hat mir das leider verneint. so jetzt hab ich meine freundin den auftrag gegeben, das geld persönlich zu mauerhoff zu bringen, damit der schuh geflickt ist. so eine sauerei von der bank [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u035.gif]zum glück arbeitet meine freundin in bühl. sonst wäre es schwer möglich gewesen das geld ersönlich zu bringen, und alles nur weil es die bank es nicht auf die reihe bekommt. heute abend gibt dann mehr infos, wenn meine freundin wieder von der arbeit kommt und ihren alten corsa aus der werkstatt geholt hat. ist auch so ne geschichte, aber ist ja nur ein b corsa...
wenn deine Freundin wieder zurückkommt
-
was würde sie denn ohne mich machen und sie weiß, dass ich ohne sie nicht kann...eine zweifache abhängigkeit und sie holt ja keine zigaretten, sondern bringt nur das geld weg...
-
Mensch..........deichkind, es ist ja wirklich grausam, was man da so lesen muß.
Hoffentlich klappt das nun endgültig heute durch Unterstützung Deiner Freundin !!!Übrigens........bin seit heute online gelistet.