Heute ist es nun passiert !!!!

• Hmmm.......dann hoffe ich, das wirklich Deine Auftragsbestätigung incl. 16% MWst. am Montag da ist.
    Der Brief müßte ja eh am Freitag rausgegangen sein, damit er überhaupt am Montag ankommt.
    Da bin ich auch gespannt, ob das alles so stimmt.

Ist denn Dein Auto schon im Bestell-Status gelistet???

• das kann ich dir nicht so ganau sagen, aber ein opel corsa 1.4 sport 3 türig ist schon auf der seite gelistet. mit dem lieferdatum kw 51. aber ob es meiner ist, keine ahnung. das sieht nicht so aus, da opel schon den lieferautrag geprüft hat und noch nicht bei opel bestellt ist. dass würde dann zu schnell gehen. ist deiner schon gelistet?

• Mein Corsa ist ja erst am Freitag von Mauerhoff bei Opel bestellt worden und ist noch nicht gelistet.
    Ich denke, das wird erst der Fall sein, wenn die Auftragsbestätigung da ist.(laut mail dauert das 2-4 Werktage)
    Angeblich wird der Bestellstatus seitens Mauerhoff täglich aktualisiert.

• Der Status wird immer voll automatisch aktualisiert, wenn sich im Opelsystem etwas ändert ! Bei mir war das sogar an einem Sonntag der Fall !

• Kann da mal jemand einen Link von dem Bestellstatus posten oder ist das irgendwie ein geschützter Bereich? Würde gerne mal sehen wie sowas aussieht.

Denn wenn da eine vollautomatische Aktualisierung stattfindet, müsste ja zumindest mein Händler auch irgendwie up to date sein, was er aber scheinbar nicht ist; geschweige denn dies auf der Homepage veröffentlicht. :(

• Zitat

Original von Edition
    Kann da mal jemand einen Link von dem Bestellstatus posten oder ist das irgendwie ein geschützter Bereich? Würde gerne mal sehen wie sowas aussieht.

Denn wenn da eine vollautomatische Aktualisierung stattfindet, müsste ja zumindest mein Händler auch irgendwie up to date sein, was er aber scheinbar nicht ist; geschweige denn dies auf der Homepage veröffentlicht. :(

http://www.mauerhoff.de/index.php?page_id=20 :)

• jetzt bekomm ich die krise. :bla: da immernoch noch keine post da war, hab ich herrn kauke nochmals angerufen. er hatte eine gute und eine schlechte nachricht für mich. das geld sei noch nicht da, waaaass? aber wenn ich bis morgen überwiesen hätte, wäre es kein problem mit den 16%. das nenne ich mal kulanz und kundenfreundlichkeit! dann bin ich ab zur bank, problem geschildert, und mit einem unversämten grinzen wurde mir gesagt, dass die überweisung aufgrund einer regionalen umstellung zurück gebucht wurde. und das stand auch erst heute auf den kontoauszügen. war doch der meinung, dass ich überwiesen hätte. so nochmals überwiesen und jetzt drückt mir die daumen, dass das geld in bühl ankommt. sonst bring ich es morgen persönlich nach bühl.

• Deichkind:
    Oh ha, da haste ja voll in die Sch... gegriffen...
    jetzt versaut Dir die Bank die 16% Märchensteuer... :(

• Hallo deichkind

1. *nochmalsdaumendrück*, das nun endlich alles klappt.

2. Habe ich heute per pdf Datei meine Auftragsbestätigung von Herrn Klauke erhalten.

Und??? Was soll ich sagen ????

Ich zahle auch nur [Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s31/smilies-28132.png]

Dank Liefergarantie zum alten Mehrwertsteuersatz durch Opel. :clap:

Ich denke, das ist dann bei Dir auch der Fall. :] :] :]
    Ein tolles Geschenk, welches ich nicht erwartet habe.