Heute ist es nun passiert !!!!

• Zitat

Original von Edition
    Glückwunsch, dass Du die RICHTIGE Entscheidung getroffen hast.

Ich hoffe, dass unsere anfängliche Diskussion mit dazu beigetragen hat. ;)

Danke...... ;)

Ich habe meine Frau "in den Corsa" so lange reindiskutiert, bis sie sitzen geblieben ist. *lol* :)

• Auch meinen herzlichen Glückwunsch Oppa,

mich würde aber schon interessieren, was jetzt den letzten Ausschlag gegeben hat? Doch die nettere Community??? 8)

Greetz

Bremmo

• Hallo Oppa,

da kann ich auch nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Sicherlich genau die richtige Entscheidung. Ich glaube, dass Du und Deine Frau als komfortorientierte Fahrer sicherlich auch mit der Easytronic glücklich werdet, zumal Du ja (wie ich auch) den Berganfahrassistenten mitbestellt hast, was den Unterschied zur Wandlerautomatik nochmals verkleinert.

Dann kannst Du nun gemeinsam mit uns allen dem Liefertermin entgegenfiebern!

Gruß

RB

• Hallo opa,
    glückwunsch zu Deiner Kaufentscheidung !

Du vereinbarst eh mit Mauerhoff einen Abholtermin.
    Mir hat man jedenfalls angeboten mich vom Bahnhof in Bühl abzuholen !
    Sag denen einfach wann Du ankommst und dann hast Du noch ein kostenloses Taxi ! > Soetwas nenne ich Service !

Gruß

Michael

• Zitat

Original von flex-didi
    Bei aller (gegönnter) Vorfreude,

wieso war noch keine Probefahrt zuvor gemacht worden ??!
    Die Argumentation zu Deiner Frau dann evtl. auch leichter (!)

Dank Community war das nicht nötig. :]

Ich habe 1. bewußt so lange auf den D gewartet, obwohl er schon für den Sommer angekündigt war.

sir_d wird sich sicherlich im MT-Forum erinnern.

Eine Probefahrt mit der Easytronic ist derzeit nicht machbar, da keiner der 3 FOH in meiner Nähe ein Easytronic Corsa zur Verfügung hat.
    Traurig aber wahr.........

2. Es kann ja im Verhältnis zum C nur besser sein. ;)

• Super.........zu dem hat mir Herr Klauke auch mittgeteilt, das ich den Corsa bei Abholung auch bar bezahlen kann.

• Es ist das gesammte Paket, was einfach stimmt.

Neues deutsches Modell, gute Kritik in der Fachpresse. ideales Auto für meine Frau, tolle Ausstattungsvarianten,niedrige Versicherungseinstufung, usw, und nicht zuletzt der unschlagbare Preis von Mauerhoff

• opa38:
    Herzlichen Glühstrumpf....
    Hoffe, du hast nun nicht mehr soviel widrige Umstände (LT-Verzögerunge) wie einige der anderen User hier.
    Freue mich ür euch und bin auf die ersten Fahrberichte zur Easytronic gespannt...

MfG

TomTom