Noch ein Neuer

• 1,5% vom Neupreis im Monat (252 Euro bei meinem), dafür aber alles drin ausser Sprit. Also Steuern, Versicherung(VK), alles an Wartung was anfällt, Inspektionen... Keine Anzahlung, keine Endrate, 1 Jahr Laufzeit. Also Rundum-Sorglos-Paket!!!

Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!

Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

• Zitat

Original von wowbagger
    1,5% vom Neupreis im Monat (252 Euro bei meinem), dafür aber alles drin ausser Sprit. Also Steuern, Versicherung(VK), alles an Wartung was anfällt, Inspektionen... Keine Anzahlung, keine Endrate, 1 Jahr Laufzeit. Also Rundum-Sorglos-Paket!!!

Kannste mir einen Job klar machen??? :D

:tongue::tongue::tongue:

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Hallo & herzlich willkommen bei uns im Forum!

Das mit dem Mitarbeiterleasing ist eine tolle Sache. Ein Bekannter von mir arbeitet bei Mercedes. Der hat auch jedes Jahr ein neues Auto vor der Tür stehen :tongue:

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von wowbagger
    1,5% vom Neupreis im Monat (252 Euro bei meinem), dafür aber alles drin ausser Sprit. Also Steuern, Versicherung(VK), alles an Wartung was anfällt, Inspektionen... Keine Anzahlung, keine Endrate, 1 Jahr Laufzeit. Also Rundum-Sorglos-Paket!!!

Danke! :)
    Aber bei VW kommt man günstiger zum neuen Auto, 1,1 - 1,4%.

• nja, hier gibts halt noch sonderleasing. signum edition plus mit 1,8er oder 1,9er kriegste im moment für 1%, also ab 300 euro...

Wir sind die Borg!

Einmal editiert, zuletzt von wowbagger ()

• soa, hab die tage mal nachgefragt (wenn man schon an der quelle sitzt ^^): mein kleiner wird morgen, am 31.1 in eisenach in den rohbau gehen und entweder noch am 31. oder am 1.2 von band laufen. wenn ich glück hab, ist er dann in der kw7 schon da. freu mich drauf!

Wir sind die Borg!

• Jetzt weiß ich auch, wo die ganzen Jahreswagen geboren werden ;)

Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld!

:zzz: Corsa D GSi :zzz: zugelassen und abgeholt 22.01.08, saphirschwarz, Klimaautomatik, Autom. Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Solar-Reflect-Scheibe, Osram Nightbreaker seit 09.02.2008 (schönes, aber sehr teures Licht - rechte Seite leider nach 4.000 km, bzw. 6 Wochen schon defekt - linke Seite ne Woche später!! ), K&N Tauschfilter, OPC-Heckleuchten, H&R 35er Federn...