Glückwunsch!
Darf man mal nach den Konditionen fragen?
Glückwunsch!
Darf man mal nach den Konditionen fragen?
1,5% vom Neupreis im Monat (252 Euro bei meinem), dafür aber alles drin ausser Sprit. Also Steuern, Versicherung(VK), alles an Wartung was anfällt, Inspektionen... Keine Anzahlung, keine Endrate, 1 Jahr Laufzeit. Also Rundum-Sorglos-Paket!!!
:DFreut mich für dich !!!!!! :clap: :jump:
Tja Mitarbeiter muß man sein !!!
Gruß CORDI
ZitatOriginal von wowbagger
1,5% vom Neupreis im Monat (252 Euro bei meinem), dafür aber alles drin ausser Sprit. Also Steuern, Versicherung(VK), alles an Wartung was anfällt, Inspektionen... Keine Anzahlung, keine Endrate, 1 Jahr Laufzeit. Also Rundum-Sorglos-Paket!!!
Kannste mir einen Job klar machen???
Hallo wowbagger,
Willkommen im Forum. Ich wünsche dir hier viel Spaß!
Hallo & herzlich willkommen bei uns im Forum!
Das mit dem Mitarbeiterleasing ist eine tolle Sache. Ein Bekannter von mir arbeitet bei Mercedes. Der hat auch jedes Jahr ein neues Auto vor der Tür stehen
Gruß Timo
ZitatOriginal von wowbagger
Danke!
Aber bei VW kommt man günstiger zum neuen Auto, 1,1 - 1,4%.
nja, hier gibts halt noch sonderleasing. signum edition plus mit 1,8er oder 1,9er kriegste im moment für 1%, also ab 300 euro...
soa, hab die tage mal nachgefragt (wenn man schon an der quelle sitzt ^^): mein kleiner wird morgen, am 31.1 in eisenach in den rohbau gehen und entweder noch am 31. oder am 1.2 von band laufen. wenn ich glück hab, ist er dann in der kw7 schon da. freu mich drauf!
Jetzt weiß ich auch, wo die ganzen Jahreswagen geboren werden
Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld!