Hi Com,
habe folgendes Problem: Meine Ventildeckelabdeckung auf dem Ventildeckel hält nicht mehr, da warum auch immer, eine Nase abgebrochen ist....hat jemand eine Idee wie ich die Ventildeckelabdeckung dennoch fest kriege?
Gruß SaZZ
Hi Com,
habe folgendes Problem: Meine Ventildeckelabdeckung auf dem Ventildeckel hält nicht mehr, da warum auch immer, eine Nase abgebrochen ist....hat jemand eine Idee wie ich die Ventildeckelabdeckung dennoch fest kriege?
Gruß SaZZ
Hab mal nen Bild gemacht ( Motorwäsche kommt im Sommer ) und die abgebrochenen "Nasen" rot eingekreist^^
Habe das gleiche Problem und meine Abdeckung hatte sich während der Fahrt unbemerkt verabschiedet. Wäre auch an einer Lösung interessiert. Dann würd ich mir auch eine neue Abdeckung kaufen...
Hat niemand eine Idde / Lösung?!
Mein bruder hat so einen krassen kleber aus china/hong kong der ist hier auch soweit ich weis nicht erlaubt, der klebt echt heftig jeden kunststoff bombenfest zusammen ( finger auch...) der ist fuer den modellbau gedacht. ich kann ja mal fragen wo es den gibt, vermute mal von ebay
..
Mh des Problem ist, das man den Deckel nach Bedarf ja wieder abnehmen muss
ich meine damit auch dass du versuchst wieder haltenasen dranzukleben!
Ah okay^^ Wäre natürlich ne Idee^^