Lederlenkrad

• hallo allerseits,

ist jemanden von euch die teilenummer(und evtl. auch der preis) des lederlenkrades für den corsa bekannt?

ich meine nicht das opc lederlenkrad, ich meine das normale.

evtl. ziehe ich es in erwägung, meins gegen ein lederbezogenes tauschen zu lassen.

Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

• Hallo Noxx

Das ist ein anruf beim FOH der kann dir das schnell beantworten !!!
    Das wäre zufall wenn das einer hier wüßte !!!

Gruß CORDI

• ich hatte mir gedacht, das unbeheizte mit der LFB und den champagnerfarbenen Blenden.

muss der eh noch neue airbag dann komplett gewechselt werden, oder muss tatsächlich ein brandneuer eingebaut werden?

ich weiß, viele fragen, aber vllt. weiß es ja jemand, würd mich freuen

Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad

• Zitat

Original von sir_d
    Der Airbag kann übernommen werden.

hey, hast du dann vllt. noch einen preis für das unbeheizte, mit LFB und champagnerf. blenden????

wäre lieb von dir

Corsa D Edition

• Hello

Just for your information :

There are two versions of the leather steering wheel :
    One of them is the standart leather wheel for all models except Sport.
    The other one is for Sport, and it has perforated leather where your hand grips the wheel at both sides.

You may consider this before you buy a wheel for your car.

Regards,
    Serdar

Corsa 1.4 Sport, 5-türig, Magmarot, Schaltgetriebe
    Panoramaschiebedach, ESP, 17" stern-design felgen, ContiSportContact3 215/45 reifen

Nachrüstung : Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, HSA, DDS, Solar Reflect windschutzscheibe, Solar Protect getönt glas im rückseite, dunkel getönt rückleuchten, OPC-Line bodykit, OPC-Line interieur-paket, AFL, Touch & Connect

• Whoops, you're right!..
    That didn't come to my mind, sorry...

Corsa 1.4 Sport, 5-türig, Magmarot, Schaltgetriebe
    Panoramaschiebedach, ESP, 17" stern-design felgen, ContiSportContact3 215/45 reifen

Nachrüstung : Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, HSA, DDS, Solar Reflect windschutzscheibe, Solar Protect getönt glas im rückseite, dunkel getönt rückleuchten, OPC-Line bodykit, OPC-Line interieur-paket, AFL, Touch & Connect