Dreck im Scheinwerfer

• beim heutigen waschen ist mir aufgefallen, dass ich kleine braune krümel im linken scheinwerfer, könnten mottenreste sein.

habt ihr ne idee wie ich herausbekomme, ohne den scheinwerfer auszubauen und die sachen rauszuschütteln?

• Nein, aber mein Tipp: Bau ihn aus! Ist genauso schwer wie ein Lampenwechsel :klatschen: das ist Opel...

Einfach ausbauen und vllt, wenn es nict so weggeht mal vorsichtig nen Staubsauger dranhalten...

die wichtigere Frage die du dir stellen solltest ist: Wie kommt die Motte da rein? Allein deswegen würde ich dir schon empfehlen das Teil auszubauen und zu schauen ob alles richtig verschlossen ist.

Gruß

• Druckluft wird dir sicher helfen aber um einen ausbau kommst du nicht herrum

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• hab mir am WE mal den Shceinwerfe rgenuer angesehen. es scheint als ob mir beim ausparken den mal einer zerlegt hat, oder dass ein größere stein nicht nur konzentrischen riss unterhalb der stoßstnage verursacht hat.

jedneflass sind feine haarrisse an de rklebenat zwischen chom und kunststoffglas zu erkennen und eine halterung an der innen seite (bei der chromspange ist gebrochen)

werde ihm beim nächsten service ende märz austauschen lassen.