Corsa Twin Top 0
-
NEIN, das wäre kein Corsa mehr (0) 0%
-
JA, wäre ein würdevoller Nachfolger für den Tigra (0) 0%
Was haltet ihr davon???
Verschoben - mfg Bremmo
Was haltet ihr davon???
Verschoben - mfg Bremmo
Er hat ja auf dem Bild schon etwas feines...aber Corsa und TT passt für mich einfach nicht zusammen. Habe daher für "Nein" getippt.
Also wenn schon ein Corsa Cabrio, dann wünsche ich mir eine 'Stoffmütze' damit ein bisschen was an Kofferraum übrig bleibt.
Außerdem finde ich, dass die Stoffverdecke irgendwie kultiger aussehen (s. Cooper Cabrio oder New Beetle).
Wenn man eine Garage hat, ist das auch im Winter oder gegenüber der Kasko-Versicherung kein Problem.
Wenn Opel einen TT auf Basis des Corsa-D herausbringt, dann sollte er besser ein eigenständiges Design haben, wie seine beiden Vorgänger.
Gruss
Wölfken
Stoffdächer...oh jee...wieder so ein Thema für sich Eigentlich kann ich die Leute die diese gut finden gar nicht verstehen...okay, man hat mehr Stauraum aber des wars auch schon. Beim Stoffdach ist die Versicherung teurer, musst immer aufpassen wo du den dan hinstellst und nachn paar Jahren ist des Teil auch ausgebleicht. Find ich überhaupt nicht ansprechend.
ich glaub nicht dass sich das mit dem stoffdach durchsetzen wird außerdem finde ich das auch nicht so gut mit dem kofferraum muss man dann halt abstriche machen wäre ja auch ein spaßauto und kein familienvehikel!
sieht auf jedenfall nich schlecht aus!!
ZitatOriginal von EDH29
ich glaub nicht dass sich das mit dem stoffdach durchsetzen wird außerdem finde ich das auch nicht so gut mit dem kofferraum muss man dann halt abstriche machen wäre ja auch ein spaßauto und kein familienvehikel!
Ich seh's genau andersrum. Der Höhepunkt der Klappdachcabrios wird erreicht sein und sich langsam wieder Stoffdach durchsetzen.
BMW und Audi setzen bei ihren kleinsten Cabrios nicht umsonst auf Stoffdächer: Leichter, agiler, weniger Spritverbrauch, günstiger, besser Design, innen mehr Platz, nicht so problemanfällig, flexibler...
Corsa TT OPC
Ich würd den Signum sofort zum FOH bringen!!!
Naja, der TT auf dem Foto gefällt mir jetzt nicht so, aber wenn, würde er garantiert auch nicht so "macker-mäßig" aussehen
Aber vom Prinzip her, kann ich mir den Corsa TT schon sehr gut vorstellen
Gruß Timo
PS: Ja, und bei nem Corsa TT OPC könnte ich auch nochmal schwach werden Auch wenn es diesen nie geben wird. Da bin ich mir sicher!
schließe ich mich mal an...
wenn er als gsi oder opc rauskommen würde dann wäre das sicher ein richtig schönes spaßauto..