Ich finde einen Bra von der optik her nichtmal schlecht. Würde mir trotzdem keinen holen aus dem genannten Grund dass Dreck darunter die Haube zerkratzt, egal wie weich der Bra untendrunter ist.
Haubenbra am OPC
-
-
Zitat
Original von Denny1.7
Ich finde einen Bra von der optik her nichtmal schlecht. Würde mir trotzdem keinen holen aus dem genannten Grund dass Dreck darunter die Haube zerkratzt, egal wie weich der Bra untendrunter ist.*zustimm*
-
also ich hab nahezu keine steinschläge auf der haube sondern an der stoßstange, von daher wozu soll ich die haube schützen die front bekommts ja eh ab? Steinschläge sind nunmal ganz normal.. und optisch finde ich die auchnicht gerade knorke
-
Was kost so´n Haupenpariser überhaupt?
-
In ebay sind grade welche für 45-50Euro mit OPC Logo
-
Der günstigste Haubenbra ist zu Fuss gehen... :kaffeetrinker:
-
Zitat
Original von d24
Der günstigste Haubenbra ist zu Fuss gehen... :kaffeetrinker:Und wenn schon zu Fuss, dann auch nicht unter nem Kastanienbaum parken... gibt Dellen und Kratzer... :ugly: :kaffeetrinker:
-
DerAlex nicht nur beim parken...
wo ich meinen 2 wochen erst hatte flog außerorts bei 70km/h eine Kastanie aufs auto und hinterlass eine fette bleue auf der Haube
-
Also....wie ich lese sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich was ich toll finde.
Was würde eine Folie auf die haube machen denn kosten?
Leidet dadurch der lack darunter nach einer gewissen zeit? -
Wenn es fachmännisch gemacht wird leidet der Lack nicht
fahr am besten mal zum Folienmensch, der macht dir ein Angebot....PS: Es gibt doch auch größere Bra's :ugly:
[Blockierte Grafik: http://carphotos.cardomain.com/ride_images/2/4860/3021/24649010033_large.jpg]