Willkommen...wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Bitte Bitte keine OPC-Front, dass sollte einem OPC vorbehalten bleiben...es gibt genug andere Möglichkeiten dein Corsa noch schicker zu machen...
Willkommen...wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Bitte Bitte keine OPC-Front, dass sollte einem OPC vorbehalten bleiben...es gibt genug andere Möglichkeiten dein Corsa noch schicker zu machen...
viel spaß hier.. :clap: :clap:
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
warum denn??
ist doch fast ein schönes kompliment an unser autochen..
Und sieht wesentlich besser aus, wie irgend so ein GFK-eBay-Mist
War am 24.12 07 auch eine Rote Schleife an eurem CORSA wie ihr ihn abgeholt habt ????????
Viel Spaß und Glück mit dem Corsa ,und euch hier im Forum !!!!! :clap: :jump: :clap: :jump: :clap: :jump:
Gruß CORDI
mein freund hat ihn mir abends mit roter schleife vor dir tür gestellt
hey du komsmt aus iserlohn ? is ja bei mir in der gegend
:clap: :clap: Willkommen und Glückwunsch zum Corsa :clap: :clap:
schönes Auto zusammen gestellt
Hallo oli78mk
Habt ihr Fotos gemacht ????
Gruß CORDI
müssen morgen erst das auto waschen ist ganz weiss von dem ganzen salz und dann machen wir fotos
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nephilem
viel spaß hier.. :clap: :clap:
warum denn??
ist doch fast ein schönes kompliment an unser autochen..
ist ja nicht böse gemeint, ich bilde mir auch nicht ein besser zu sein, weil ich einen OPC habe und andere nicht, jedoch sollte ein Auto durch spezifische Merkmale immer zu erkennen sein...ist wie mit diesen M3 Spiegeln...Irmscher hat doch bestimmt bald paar tolle Sachen im Angebot...passt optisch irgendwie nicht zusammen wenn vorn eine Schürze vom OPC hängt und seitlich sind vielleicht nichtmal Schweller dabei oder sowas...
wenn oli78mk eine OPC Schürze verbauen will, dann kann er das natürlich machen, da würde ich nichts schlechtes schreiben...sowas würde ich mir niemals herausnehmen!!!