Halllo aus Iserlohn

• Hallo zusammen Bin der Thomas aus Iserlohn.Ich bin 26 Jahre alt.Haben am 24.12.2007 unser neues Familienmitglied bein FOH abgeholt.

Auto.: Corsa D Cosmo 3Türer
    Leistung.: 92KW/125PS ( 1.7CDTI )
    Infotainment.: CD30MP3 mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Saphirschwarz, Vorteilspaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Tuning.: OPC Blinkerblenden, Irmscher Kühlergrill
    Abgeholt am 24.12.2007,OPC Seitenschweller,Matttig Scheinwerferblenden,OPC Rückleuchte

• Hi Thomas

Viel Spaß hier.....

Hab mal ne Frage....und zwar Hast du geschrieben das du den Irmscher Kühlergrill nur vorerst hast?!? Hast du vor Ihn zu verkaufen oder so?

Also fals du Ihn verkaufen willst....ich würde Ihn sehr gern nehmen :D

Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

• ich weis noch nicht genau habe evtl an die opc front gedacht

Auto.: Corsa D Cosmo 3Türer
    Leistung.: 92KW/125PS ( 1.7CDTI )
    Infotainment.: CD30MP3 mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Saphirschwarz, Vorteilspaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Tuning.: OPC Blinkerblenden, Irmscher Kühlergrill
    Abgeholt am 24.12.2007,OPC Seitenschweller,Matttig Scheinwerferblenden,OPC Rückleuchte

• Welcome...viel Spaß hier im Forum und natürlich mit uns^^

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Hallo Thomas!

Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spaß! Da habt ihr aber jetzt ein echt tolles neues Familienmitglied! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Uih - endlich mal einer aus meinem Heimatdorf *grinsfrech*.

Also ich komme urpsrünglich auch aus Iserlohn und arbeite auch noch dort. Residieren tue ich aber mittlerweile - wie viele Alt-Iserlohner - in der Wohnstadt Hemer ;) .

Wünsch Dir viel Spass mit Deinem kleinen Flitzer.

Gruss

Wölfken

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Servus,

herzlich willkommen hier im Forum! Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben :D :D

Den schönsten Corsa-Diesel haste dir da bestellt. Sehr schicker Wagen!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!