• Bei mir sind auch mehrere Lager verreckt, hab 2 unterschiedlichen Geräusche - Der Meister hat mir auch gesagt die Lager sind einfach zu schwach und es kommen jetzt neue rein... Angefangen hats bei 62000 km bj 30.06.15
    Kulanz 60% , Eigenanteil 500€
    Wird am Dienstag gemacht


    Danke Opel, dass ich eure Fehler zahlen muss

    Corsa OPC Saphirschwarz #1901
    HG HFI; Powerflex Buchse; Querstrebe V2A (30x10 mm²); LED-Umbau innen(b/w); Fox Gr. A ab Kat + :D; ProSport Öl-Temp + LD Anzeige; Spurplatten 30mm VA/40mm HA; Eibach Sportline 40/30 mm; T&F LLK; T&C; Phase 1

  • hab mein getriebe letzte woche bei Has reparieren lassen mit kupplung und zms 2200 euro
    ich hatte noch gefragt ob die nres auch so probleme haben da meinte er es wären paar da gewesen wo das differenzial kaputt gegangen wäre, man sollte öfter mal das getriebeöl wechseln lassen für die , die es noch nicht wussten


    Mfg

  • Zitat

    Original von opcII
    dein bj passt nicht - würde ich sagen?
    wann war denn ez?


    Tippfehler :D 2010

    Corsa OPC Saphirschwarz #1901
    HG HFI; Powerflex Buchse; Querstrebe V2A (30x10 mm²); LED-Umbau innen(b/w); Fox Gr. A ab Kat + :D; ProSport Öl-Temp + LD Anzeige; Spurplatten 30mm VA/40mm HA; Eibach Sportline 40/30 mm; T&F LLK; T&C; Phase 1

  • War mit meinem M32 jetzt Freitag bei HAS, der typische Schaden 5./6. Gang geräusche.
    ZMS war auch matsche.


    Hatte aber relativ Glück, mussten nicht viel zusätzlich tauschen. 1. und 2. Schaltrad +Synchronkörper +Synchronringe, 5./6. Synchronkörper


    Bei 108.000KM


    MFG MALLE

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    - 2008er Corsa D GSi Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V C20XE