Bei Anschlussgarantie und <50tkm musst du glaub ich kaum was bezahlen
Getriebe!?
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Bleib bloß unter 50.000 km, dann ist es noch kostenlos.
Laut meiner Rechnung, liegt das Getriebe bei 2891,70 € zzgl. 19 % MwSt.
Ich musste 30 % selber zahlen.
Getriebeöl, etc. musst du aber selber zahlen. -
Das neue Getriebe wird keine Probleme mehr machen!!!
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Ich bekomme die Lager neu. Schaden beläuft sich auf 1400€ Opel übernimmt alles.
Ich hol mir kein Opel mehr hab in einem Jahr meine Kundendienst Berater alle mit Vornamen ansprechen dürfen. -,- -
Blablabla
Sei doch froh dass du nix bezahlen musst
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Mein getriebe ist auch kaputt...opel wartet noch auf die teile und dann kann er repariert werden...
Es geht alles über kulanz da das auto nicht älter als fünf jahre ist und er weniger als 60000 km runter hat...nach garantie haben die garnicht gefragt.. -
Ja das das Mindeste. Ich muss aber immer hin und her rennen und aufs Auto verzichten. Das meine wertvolle zeit die da jedes mal Flöten geht und dann muss ich mich kümmern ein neues Fahrzeug zubekommen oder mit öffentlichen zur Arbeit zukommen! Daher wird das der erste und letzte sein... So leid es mir tut es nen schönes Auto mit viel Spaß...
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Ist halt bei nem Gebrauchten eh noch ein Zusätzlicher Faktor, weil man nie weiss wie der Vorgänger damit umgegangen ist.
Hätte man dir hier im Forum auch schon vor dem kauf sagen können, dass mit dem Getriebe aus der Zeit nicht zu spassen ist. -
ALso normal sollte der FOH dir auch einen Ersatzwagen zur Verfügung stellen! So machts meienr sobald Garantie oder Kulanz greift. Hmm.. ist wie gesagt ärgerlich! Habs ja geschrieben.. sowas hatte ich ganz extrem mit dem Insignia!
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Ist ja schön und gut das es ein gebrauchter ist. Nur auch bei einem gebrauchten darf generell kein kegelrollager ausschlafen im Getriebe und der Lack abplatzen zwischen Schürze und Blech am Radlauf. -,-