• zum einbauen des teils langt da ein wagenheber und kann es auch einer machen der nicht vom fach ist ?

Corsa OPCEDS Vker,EDS Phase 1NR, H&R 35/35, Scc VA30/HA40, schwarze Seitenblinker, NRE Lippe, Froge Subframe, Sandtler Filter

• Kann man die car Garantie eigentlich nachträglich noch vereinbaren? Wenn ich das so lese wird mir direkt schlecht. Bin jetzt auch bald bei 40000km...

• soviel ich weiss kannst du sie bis zu einer gewissen km leistung und einem gewissen alter verlängern,was ich mal vom FOH gehört hab.

Musst aber aufpassen.Bei meinem Getriebe haben sie zuerst gesagt ja sie zahlen und als alles erledigt war(ich durfte auch nen 4 stelligen betrag zahlen aufgrund der Km leistung) und der FOh die rechnung schickte,meinten die nein sie zahlen nicht.keine ahnung warum jetzt,mir is es egal ich hab meinen beitrag geleistet,der FOH muss sich mit denen jetzt rumstreiten.

• Zitat

Kann man die car Garantie eigentlich nachträglich noch vereinbaren? Wenn ich das so lese wird mir direkt schlecht. Bin jetzt auch bald bei 40000km...

Habe heute Post bekommen und wurde gefragt ob ich um weitere 12 Monate verlängern will. Mal sehen was das kosten. Die letzten 12 Monate hab ich bekommen Klimaleitung, Sitzgestell, Getriebe....

• Hi Leute, fahre ja auch nen opc Facelift (Bj 2011) und bei mir kracht es wenn ich vom 1. In den 2. Schalte. Wenn man langsam anfährt ist alles i.o. Sobald man Richtung halblast geht kracht es schon.

War bei mir aber schon seit dem 1. Tag so. Km stand war da ca 50km ;)

• Kann ich nur zustimmen! hab auch nen MJ12 und nur durch die Buchse wurde es deutlich besser! ;)

autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de

2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned