Sagen wir mal so!
Bin bedient
Sagen wir mal so!
Bin bedient
und haben die dir jetzt was stärkeres/verbessertes reingemacht?
da bin ich mal gespannt wieviel getriebe das es noch zerleg :wb:
ich habe stärkere Lager verbaut bekommen. Zudem wurde mir gesagt, dass mein Diff angefressen war, die Synchronringe mehr oder weniger glatt waren und Zahnreihen gefehlt haben.
Selbst mit der Zusatzgarantie kann er net ausschließen, das ich jetzt ruhe habe. Fehlkonstruktion.
ZitatOriginal von Tommy227
Selbst mit der Zusatzgarantie kann er net ausschließen, das ich jetzt ruhe habe. Fehlkonstruktion.
ach du scheisse das getriebe is ja ein griff ins klo,nur scherereien :wb:
Die ganze Kiste ist ein griff ins Klo auf vier Rädern.
Da braucht auch keiner mehr mit der Ausrede kommen: "Viele Leute melden sich wegen solcher Sachen nur hier an, deswegen liest man hier soviel davon."
Das ich nicht lache...
ZitatOriginal von Ronner51
Die ganze Kiste ist ein griff ins Klo auf vier Rädern.
Bitte lass das hier nicht ausarten.
Ich kann verstehen (aus eigener Erfahrung) das man sauer ist, wenn die Kiste net so läuft.
Aber nicht alles ist schlecht an der Kiste.
Das Getriebe gehört aber eher zu "ein Griff ins Klo"
Ich habe gerade erfahren, das ich eine Zusatzgarantie bekomme wo alles abegesichert ist (auch Chiptuning)
Gruß
Das mit der Zusatzgarantie klingt ja wenigstens ganz gut!
Was Du preislich gezahlt hast kann ich mir ungefähr vorstellen, haben unser Getriebe vor knapp 30.000 km auch - weil es "gesungen hat" - komplett zerlegen, lagern, etc. lassen! Seit dem Ruhe!
Haben das Getriebe damals auch verstärken lassen und derzeit ist (*aufholzklopf*) Ruhe!!! Aber generell ist das Getriebe echt nicht das Wahre...
Ja dann hoffen wir mal, dass es so bleibt. Mein original Getriebe wurde im übrigen sehr schwammig eingestellt!!
Na ja. Jetzt passt es!!
Danke fürn Zuspruch
dann hoff ich das ihr jetzt ruhe habt
Fiat Getriebe halt.Die zusammenarbeit mit Renault hat Opel auch schon Massiv geschadet.Fiat auch.Jetzt mit PSA wird das Opel,s ende sein.
Die 100% echte Opel,s waren zuverlässige Autos und man musste keine Angst haben um Motor oder Getriebe usw...Schade..