Jep aufjedenfall handeln.Es sind auch andere Lager.Die alten haben einen Stahlkäfig,die neuen Kunststoff.
Getriebe!?
-
-
Wenn ich das richtig verstehe...
Sollte ich bei meinem m32 Getriebe dieses pfeiffen mal wahrnehmen kann man das mit dem neuen Kit reparieren ohne dass man tausende von Euro ausgeben muss für überholung oder ein neues Getriebe? -
Zitat
Original von duke85
Wenn ich das richtig verstehe...
Sollte ich bei meinem m32 Getriebe dieses pfeiffen mal wahrnehmen kann man das mit dem neuen Kit reparieren ohne dass man tausende von Euro ausgeben muss für überholung oder ein neues Getriebe?soweit ich weiß übernimmt Opel die Schäden an dem M32 auch auf Kullanz, ich hab meinen jetzt hingebracht, die gucken nächste woche drüber und dann werden die das denk ich mal mit dem Reparaturkit, wieder aufbereiten, genaueres weiß ich aber noch nicht, ich werd euch aber hier aufm laufenden halten
-
Zitat
Original von duke85
Wenn ich das richtig verstehe...
Sollte ich bei meinem m32 Getriebe dieses pfeiffen mal wahrnehmen kann man das mit dem neuen Kit reparieren ohne dass man tausende von Euro ausgeben muss für überholung oder ein neues Getriebe?ganz genau!!!!wenn alle Wartungen bei Opel gemacht wurden kannst auf Kulanz zählen.
Aber es gehen nicht alle M32 kaputt,denke der Schadenanteil liegt bei 20-30%
-
Joa im Moment bin ich nicht Service treu aber ab nächstes Jahr wieder... Hat mir mein FOH erklärt. Wenn die letzten 2 Inspektionen rechtzeitig gemacht wurden sei die Service treue wiederhergestellt. Stimmt das eigentlich??
300 Euro wäre außerdem vertretbar!!! Für n neues kann man ja nochmal ne 0 anhängen -
Zitat
Original von cmf
Aber es gehen nicht alle M32 kaputt,denke der Schadenanteil liegt bei 20-30%
da muss ich wiedersprechen^^ es ist ja nicht nur beim Corsa D GSI/OPC so sondern auch beim Astra H und sogar beim Astra J, laut Sachverständigen liegt der Schadenteil bei 60, 70%
-
richtig,es ist im astra h,Zafira b,vectra c,insignia,meriva a,meriva b,astra j usw usw usw verbaut mit alle erdenkliche motoren,1,7cdti,19cdti 2,2liter sauger,alle OPC,s.
Währe der Schadenanteil bei 60%,währe ich jeden Tag am Getriebe reparieren.
Seit 2004 hab ich 3 M32 ersetzen müssen,und 3 hab ich überholt,arbeite seit 1999 auf Opel.Also kann nicht sein das 60-70% aller M32 kaputt gehen
-
Wenn du bei Opel arbeitest... Kannst du mir die frage bez. Der Service treue beantworten?
-
da ich in der werkstatt arbeite kann ich das nicht genau beantworten...
-
Zitat
Original von cmf
richtig,es ist im astra h,Zafira b,vectra c,insignia,meriva a,meriva b,astra j usw usw usw verbaut mit alle erdenkliche motoren,1,7cdti,19cdti 2,2liter sauger,alle OPC,s.Währe der Schadenanteil bei 60%,währe ich jeden Tag am Getriebe reparieren.
Seit 2004 hab ich 3 M32 ersetzen müssen,und 3 hab ich überholt,arbeite seit 1999 auf Opel.Also kann nicht sein das 60-70% aller M32 kaputt gehen
nunja aber die wenigsten gehen bei so einem problem zu opel, die meisten gehen zu has antriebstechnik udn die haben da nen ganzen berg m32 getriebe rumliegen, ich wette der % teil der dorthin geht ist um einiges größer als der der zu opel geht, zumindestens hier im forum oder astra h forum wird nur von has antriebstechnik gesprochen