Toll, jetzt trau ich mich ja kaum noch, den Corsa anzumachen...
Getriebe!?
-
-
Zitat
Original von Sch_mi
Toll, jetzt trau ich mich ja kaum noch, den Corsa anzumachen...Ich durfte mir sagen lassen, das liegt alles nur an einem selber.
HAS Antriebstechnik sprach bei mir schon von einen bemerkenswerten Schaden (wegen den Kilometern). Selbst für ein M32 war dies außergewöhnlich.
Also passt auf eure Getriebe auf!!! Und wenn ihr was hört, nicht mehr weiterfahren.
Gruß
-
Zitat
Original von Sch_mi
Toll, jetzt trau ich mich ja kaum noch, den Corsa anzumachen...
Jetz übertreib mal nicht
Es geht ja auch nicht jedes Getriebe kaputt -
War das zerlegte Getriebe im Video von dir Tommy?
-
Zitat
Original von Facrys
Jetz übertreib mal nicht
Es geht ja auch nicht jedes Getriebe kaputtHier im Forum bekommt man immer den Eindruck, dass jederzeit irgendetwas kaputt gehen kann. Dem Forum entsprechend ist so ein GSi/OPC fragiler als meine Oma....
-
Schau mal bei Bemerkung. Das ist von einem Zafira. Unterm strich sah meins aber net viel anders aus. Das im Video steht nur für viele Getriebe?
Beweise?
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120629/yeu5gt75.jpg]
@ Tobi: übertreiben muss man net
-
Der M32 Friedhof
-
Zitat
Original von Marc OPC
Der M32 FriedhofIst ja net alles M32, aber viel
Das neue Getriebe lässt sich im übrigen geil schalten. Alles fest, getriebe ist still. Ich hatte von Anfang an ja Geräusche von den Zahnrädern. Dies ist nun weg.
Ich hab dem Sascha vorgeschlagen sich hier anzumelden. *g*
-
Dem Vorschlag wird er sicher nachkommen
Über den Haufen kaputter Getriebe war ich bei dem Besuch auch leicht erschrocken!!
Warst du auch oben in der Halle (die auf dem Bild rechts zu sehen ist)?
Dort stehen auch noch ein riesen Haufen Getriebe! -
Wir hatten keine Zeit. Sind nur ne kleine Runde gefahren (durchn Tunnel)
Tommy in seinem Element.
Als ich den OPC wieder angemacht hab, hab ich ihn gleich gefragt. Habt ihr ein Loch reingebohrt. Der ist so laut .....
Aus irgendein Grund hatte sich ja meine komplette Auspuffanlage nach hinten geschoben. Dies haben sie gleich behoben.