• Zitat

Original von lif
    Das sieht nicht gut aus ;(

Aber Sascha wird das schon wieder hinbekommen, drück dir die Daumen!

edit: Hatte der Astra ein DA-xx Kennzeichen?

Ich weiß nun welcher Astra OPC das ist :D Und so wie es aussieht blockiert der den freien Bühnenplatz *g*

• bei ihm war aber ordentlich was kaputt. Mehrere Gangritzel, synchronringe.... Autsch... Das war im übrigen das getriebe, wo die mir den Preis genannt hatten. Ich hoffe, bei mir wirds weniger...

• Also damit mal Zahlen genannt werden.

Ich rechne mit 1500-2500 Euro.

Bei dem blauen OPC sind es 2300 Euro geworden

Es kommt halt stark drauf an wieviel kaputt ist. Wenn man es rechtzeitig merkt wird es nicht so "teuer"

• Edit: Ich habe gerade mit dem OPC Fahrer gesprochen. Der hat ihn sofort abgestellt und hat die gleichen geräusche gemacht wie meiner.

Ich sage mal Gute Nacht bei mir.

• Da hab ich wohl Glück gehabt, mein Corsa ist gerade auch in der Werkstatt zum Getriebetausch und er bekommt ein komplett neues rein. Hatte durchgehend in allen Gängen so ein helles Surrgeräusch (ähnlich wie ein Motor, welcher mit nen Kompressor aufgeladen ist). Mein FOH hat das bei Car Garantie angemeldet und da gab´s keine Probleme. Wurde eingereicht und ne Woche später gab´s die Reparaturfreigabe. Ein Gutachter von Car Garantie ist da vorher nicht vorbeigekommen um das zu begutachten.

Wenn es da wirklich eine überarbeitete Getriebeausführung geben soll, kann man dann nach der Reparatur anhand der GM Teilenummer rausfinden, ob man die haltbare Version eingebaut bekommen hat?