Berichte dann mal bitte wie es gelaufen ist.
Getriebe!?
-
-
Immer wieder wenn ich sowas lese (oder wenn es mir wieder selbst passiert) frage ich mich von neuem ob Opel wirklich so eine Schrottkiste zusammengenagelt hat.
Haben sie?
-
Zitat
Original von Ronner51
Immer wieder wenn ich sowas lese (oder wenn es mir wieder selbst passiert) frage ich mich von neuem ob Opel wirklich so eine Schrottkiste zusammengenagelt hat.Haben sie?
also meiner war nicht gerade ein qualitatives highlight.dachte die haben mehr drauf aber der corsa is ja teilweise heftig was reperaturen angeht
-
So,
heute wars denne endlich so weit und es ging zur Firma HAS Antriebstechnik in Winterberg
Morgen hab ich ein Termin zum zerlegen
Hier mal zwei Bilder *g*
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/553220_440230909343474_1884609102_n.jpg]
Mit kleiner Tankpause *g*
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/563540_440246712675227_192827180_n.jpg]
Erster Eindruck:
Sehr nett, höflich und freundlich *g*. Heut oder Morgen machen die Herren nochmal ne Probefahrt.
Natürlich kam noch ein Spruch zum M32 Getriebe *g*
Zitat: " ach mal wieder nen M32 Getriebe. Die Scheiß Dinger halten einfach net :D"
Ab jetzt bitte Daumen drücken
Danke
Wenn ich weiß, woran es lag, geb ich was von mir.
-
Du Armer postest auch immer nur Bilder von deinem OPC auf nem Hänger, oder?
Wird schon!
-
Na ja, in den letzten Wochen stand er auch mehr aufn Hänger als auf der Straße. Seit nun mehr 3 Wochen steht die Kiste einsam in der Garage.
Jetzt warten wir es mal ab.
Es stand auch ein Astra OPC in der Werkstatt. Da haben se mal gesagt was sie bei dem in Rechnung stellen. Mir wurde leicht schlecht...
-
Das sieht nicht gut aus
Aber Sascha wird das schon wieder hinbekommen, drück dir die Daumen!
edit: Hatte der Astra ein DA-xx Kennzeichen?
-
Ich hab um ehrlich zu sein ent hingeschaut.
War men adenblauer H OPC. Ich glaube da war auch was schwarz
-
Dann weiß ich welcher das ist
Der war vor 2 Wochen schon da, als ich für die Firma nen Getriebe abgeholt habe. Ja, da ist ein wenig mehr im Sack. -
Synchronringe, mehrere Zahnräder... Er meinte nur, M32
Sie freuen sich drüber.....
Was soll ich dazu noch sagen?