er ist bald da

• ich freu mich yeeeeeeeeeeeeeeeees

:clap:corsa edition ultrablau 1.2 twinport mit technik paket, cd 30 mp3, Sicherheitspaket, Nebelscheinwerfer :clap:

• Hi Karma
    Herzlich willkommen im Forum.
    Ich habe auch den Corsa in Ultrablau. Die Farbe sieht beim Corsa besser aus, als es auf Fotos zu erkennen ist.
    Gute Wahl. :]

[SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

• Hallo karma84!

Wäre schön, wenn Du noch ein paar mehr Worte finden würdest um Dich vorzustellen. ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• ja ich habe die farbe bis jetzt nur einmal in ultrablau gesehn(in live) und das war hald im Schauhhaus und da siehts ja eh immer n bisschen besser aus wegen dem lich etc. aber wenn du sagst dass er in live wirklich so gut aussieht bin ich schonmla beruhigt :D

:clap:corsa edition ultrablau 1.2 twinport mit technik paket, cd 30 mp3, Sicherheitspaket, Nebelscheinwerfer :clap:

• nun hab ich glatt vergessen mich vorzustellen......bin der Arman aus Bremen und 23 Jahre alt.....ab dem 15.Januar besitze ich IHN......den AUSERWÄHLTEN den CORSA D und ich freu mich unglaublich :tongue:

• Welcome...viel Spaß hier bei uns im Forum und natürlich auch bald mit deinem Schmuckstück.

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Herzlichen Glückwunsch zum neuem Corsa! Opel ist immer eine gute Entscheidung ;)

liebe Grüße aus Essen

Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007