Cold Air Intake Erfahrungen

• Hi, hab das Kit selber gekauft und rate dir davon ab. Keine ABE, schlechte Qualität und passte total bescheiden in den Corsa D. Kauf dir lieber was Hochwertigeres.

• Zitat

Original von warrior
    Hi, hab das Kit selber gekauft und rate dir davon ab. Keine ABE, schlechte Qualität und passte total bescheiden in den Corsa D. Kauf dir lieber was Hochwertigeres.

Hi

Gut ABE ist halt klar gibt es glaube ich bei BMC oder so auch nicht wäre wenn dann ne Einzelabnahme fällig.Hatte halt nur den Preis gesehen und das man den Filter Reinigen kann.
    Wo liegt das Problem mit dem das es nicht oder schlecht paßt?
    Was gäbe es für Alternativen?

MFG SnOOpy

• Ist nen Papiersportluftfilter im Wert von gefühlten 2.50€ drin der auch nicht wirklich gut zu reinigen ist und nicht austauschbar ist. Die Box ist so groß das sie mit hängen und würgen nur rein passt und dann die Ansaugwege unter aller sau sind. Eintragung dürfte auch schwierig sein da keine Teilenummer und vom Sound machts auch kaum unterschied.

• Zitat

Zudem liegt ein spezieller Venturieinsatz bei, welcher die Ansaugluft bereits im Ansaugschlauf für ein besseres Strömungsverhalten verwirbelt.

riiiiiischdiiiiisch! ...

So'n quark :D

gruss
    Simon

• Ich liege am Boden :klatschen:

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Zitat

Original von Schwarzer-GSI

Ich liege am Boden :klatschen:

Stimmt, das Teil hab ich noch hier liegen. Da ist so ein schlechtes Kugellager drin, das es selbst beim ansaugen eines 2.0 8v nicht dreht^^

• Code:Red, Pipercross & K&N Luftfiltereinsatz sind einfach die besten Luffis^^ ( meiner Meinung nach)

oder nen dbilas Flowmaster, kostet aber halt bissl was^^