Zigarettenanzünder ausbauen wie? Innenraumbeleuchtung?

• Hallo ich wollte mal fragen wie ich den Zigarettenanzünder ausbauen kann weil ich habe es versucht aber finde keine gute Lösung...

Wie baue ich das komplette Teil der Innenraumbeleuchtung ohne Beschädigung aus? Ich habe es mal bei corsa-d Wiki gefunden aber jetzt nicht mehr xD

mfg

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Willste die Leseleuchte wechseln oder was haste vor??

NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition

Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert

:top: :top:

• ok super ist das mit der Beleuchtung geklärt... mir gefällt die Farbe der Schalter nicht... wird durch Weiß gewechselt.

und wie bekomme ich Den Zigarettenanzünder raus? mit drücken von innen nach außen schon versucht...

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer