Hey Kevin, schön das du dich auch mal vorstellst
Von mir auch ein Willkommen im Forum
Ardenblauer OPC aus Bochum Nr. 1762
-
-
Auch mal nen nachbarschaftlicher Gruß, wohne in Gelsenkirchen Grenze Wattenscheid und ich meine auch, dass ich dich schonmal hier in der Umgebung gesehen habe
-
Hallo erstmal und herzlich Willkommen!
Ich bin ja echt ein bisschen neidisch, dass ihr da unten im Pott soviele Opelz habt!
Sehr hübsche Fotos jedenfalls. Gefällt mir gut! Weiter so!
-
Dann auch mal ein Servus von mir!
Hab gestern schonmal kurz mitm Handy in den Fred gelunzt und wollte mal fragen ob der Corsa auf dem dritten Bild von unten auch schon tiefergelegt war? sieht doch ziemlich hoch aus, meine ich
(Wollt mir das heut aufm PC nochmal anschauen aber kann nicht mehr auf die Bilder zugreifen.)
Greetz
-
Zitat
Original von SyntaX3103
Jetzt sollte es eigentlich gehen??
Hört sich gut an! Sollte man ins Auge fassen sobald es etwas wärmer ist!!
Sag mal wohnst du in Wattenscheid auf der Sommerdellenstr.?Ne bin Bochumer also nix Wattsche Wohne in Hofstede...
Sandtler bin ich ab und an auch Mein Lieblingsteilelieferant und Zubehörhändler. -
-
Kevin
Endlich bist du mal aktiv hier im Forum, wurde auch mal Zeit
Ja dein OPC ist auch was feines alleine weil er so laut ist und knallt. -
Hey danke für eure netten Kommentare habe leider erst heute Zeit gefunden mal wieder vorbei zu schauen.
Zum einen für Treffen bin ich immer offen --> Schönes Wetter, Freitag Abend D&W !!
Da sind dann unter anderem auch Jan und Christian anzutreffen und weiter Leute hier ausm Corsa Forum
Zum anderen habe ich die Bilder jetzt auf einen anderen Server hochgeladen.Nächste Woche Donnerstag gibt es endlich die Streifen und dann auch neue Bilder !!
-
Das mein Auto nicht imemr sichtbar ist, liegt daran wenn ich am WE zu Hause bin ist der meist in der Garage und in der Woche bin ich leider im Norden Deutschlands
-
achsooo, das leuchtet mir ein. schade^^ sonst sehe ich fast immer nur weisse color editions in meiner nähe, bzw öfter mal nähe und bei kaufland in hofstede/riemke nen ardenblauen opc facelift mit bo-sk irgendwas... kennste den zufällig ?