Nr. 1756 Kurze Vorstellung und ein paar "Anfänger" Fragen. ;)

• So hab das ganze jetzt beim Händler in Auftrag gegeben incl. vermessen da weiß ich das es vernünftig gemacht wird. Und die Schriftzüge am Heck und der Seite kommen auch gleich runter wenn er ankommt. Bin ma gespannt wie der kleine ausschaut wenn ich ihn abholen darf.
    =D

Corsa D (2012) in schwarz, H&R 50/40, 16Zoll Alu´s, getönte Heckscheiben, Beschriftungen(Motor, Jubiläums Edition, etc...) entfernt.
    Next: OPC Line 2 Heck ist bestellt, OPC Rückleuchten + dunkle Seitenblinker + Blende bestellt, OPC oder Rieger Spoilerlippe und Seitenschweller da bin ich gerade noch am überlegen...

• So gleich ist es soweit. 16Uhr wird der "kleine" abgeholt. ^^

Erstes Bild von der Tieferlegung hab ich auch schon... =D Mal schauen wie das im ganzen später dann ausschaut.

Dateien

Corsa D (2012) in schwarz, H&R 50/40, 16Zoll Alu´s, getönte Heckscheiben, Beschriftungen(Motor, Jubiläums Edition, etc...) entfernt.
    Next: OPC Line 2 Heck ist bestellt, OPC Rückleuchten + dunkle Seitenblinker + Blende bestellt, OPC oder Rieger Spoilerlippe und Seitenschweller da bin ich gerade noch am überlegen...

• Da issa... =D