:clap: :clap: Willkommen im Forum :clap: :clap:
viel Erfolg bei der Entscheidung ..................
:clap: :clap: Willkommen im Forum :clap: :clap:
viel Erfolg bei der Entscheidung ..................
Auch von mir einen herzlichen glückwunsch :auto:
Servus,
herzlich willkommen bei uns :clap: :clap:
Der GSi ist ein schönes Auto - gute Entscheidung!
Vor ein paar Tagen war ein Vergleichtest mit dem Polo GTI im Fernsehen:
Heute 15.45-17.00 Uhr Auto Motor und Sport TV bei Vox Corsa GSI
Kann mir im übrigen auch nicht vorstellen, dass dein Bank mit der Opel Bank mithalten kann
Gruß Timo
Danke das ich hier so freundlich aufgenommen wurde.
Habe den Bericht leider nicht gesehn.hätte mich doch mal interessiert wie der GSI so im vergleich zum Polo ist.......
Ja das gute an der Hausbank ist ja,das ich die monatliche Rate selbst bestimmen kann,und bei Opel ist sie mir ja vorgesetzt,endscheidend daraus wieviel Geld ich als Anzahlung gebe.
Hallo Christian,
ich wünsche Dir auch ein gesundes Neues. Viel Spaß bei uns.
Hi
Ihr hattet recht. Meine bank kann bei dem Angebot von Opel nicht mit halten. Habe bei Opel einen EfektivenJahresZinssatz von 5,90% bekommen, meine Bank kann mir nur einen von 9,73% geben. Also wird das Schwarze "Biest"
über die Opel Bank finanziert, hat auch was gutes, nicht nur das es billiger ist, sondern auch das ich dan die rennerei nicht hab.
Muss noch bis Donnerstag warten, denn dann hab ich meine letzte Prüfung von der Ausbildung her, udn dann kann am Freitag / Samstag direkt der Vetrag unterzeichnet werden, und das beste ist, das der Wagen so wie ich Ihn haben will im OpelPool verfügbar ist.......ich halte das nicht aus soooo lang zu warten
Na dann viel Glück für deine Prüfung...und natürlich beim Vertrag unterzeichnen
Also ist der Wagen so eine Art persönliche Belohnung
Viel Glück bei der Prüfung!
GRuß Timo
Hallo Kluge24,
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
PS: Wir beissen nicht!
MFG
PhiiLii
Vielen Vielen Dank.
Ja der Wagen soll eine persönliche Belohnung sein, dass stimmt.
Man gönnt sich ja sonst nichts