Bin neu hier!

• Glückwunsch zum Kauf ,

schöner Corsa und ordentliche Ausstattung , wenn der Preis stimmt ist ja alles bestens.

Das schönste ist natürlich die Kurze Lieferzeit ;) , wenn man sieht wie lange andere Forumsmitglieder gewartet haben oder noch warten.

Viel Spaß und Bilder sehen wollen :clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Danke....

Ja ich kann es selber kaum glauben mit der Lieferzeit....aber es ist eine qual bis donnerstag zu warten.....will Ihn endlich jetzt schon haben und fahren.......

Aber wie gesagt Bilder und Fahrinfos werd ich am kommenden Wochenende reinsetzen

Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

• Sehe es doch positiv :] Wenn du dir einen neue bestellt hättest, müßtest du an die 2 Monate warten :bla: Dagegen sind doch ein paar Tage nichts :bow:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ja da hasse recht. Und so hab ich nen neuen in ein paar tagen bei mri zuhause stehn....werd mir den nachmittag am donnerstag frei nehmen,damit ich ihn direkt mittags abholen kann..... ;)

Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!