Hallo ,
hab meine Restfinanzierung über die Santaner Bank gemacht mit 3,9 % und beim Händler wegen Barzahlung noch mal 2.5 % rausgeschlagen.
Aktuell glaub ist 5,49 % bei Santaner Consumer Bank
Hallo ,
hab meine Restfinanzierung über die Santaner Bank gemacht mit 3,9 % und beim Händler wegen Barzahlung noch mal 2.5 % rausgeschlagen.
Aktuell glaub ist 5,49 % bei Santaner Consumer Bank
Wenn ich mich richtig erinnere können Opel-Händler derzeit sogar 2,9% Finanzierungszins anbieten auf Neuwagen und 0,9% auf bestimmte Aktionsmodelle.
sind immer so Haken an der günstigen Finanzierung bei Opel :
1. geringe Laufzeit 12 - 24 Monate
2. wenig Kilometer max 10 000km im Jahr
3. ne ordentliche Anzahlung 25% vom Neuwert
das ganze heißt dann SmartBuy wo dann noch ein Restwert oder letzte Rate in ein paar Tausend stehen bleibt.
Du meinst die Finanzmodelle mit Leasingkomponente. Ich meine die reine Finanzierung.
gerade geschaut bei
12 - 36 Monate Laufzeit 5,25 %
48 - 72 Monate Laufzeit 7,25 %
bei Vollfinanzierung.
Viele Händler bieten aber Fremdfinanzierung an über ihre Hausbanken RBS / Citybank usw. und machen mit denen meist auch solche Sonderaktionen.
Hast recht, die 2,9% scheint es derzeit nicht meht zu geben.
Grüsse Erlkönig
Moin
Ja hab mir das mal angeschaut mit den Finanzierungen. Bin mit meinem Angebot welches ich vom Opel Händler bekommen habe sehr zufrieden, werde am Freitag mal hin fahren und soweit alles abklären und mal sehn, vielleicht macht er mir ja bei dem Angebot noch nen paar Extras bei oder so. Man weis ja nie.
Was habt Ihr denn so "dazu" bekommen als Ihr euren neuen Opel gekauft habt?
ENDLICH!!!!!
Habe Meinen GSI gestern gekauft. Jetzt wird der Wagen fertig gemacht und alles angemeldet und dann kann ich Ihn am Donnerstag abholen!!!!
GEIL!!!!!
Opel Corsa D GSI in Saphirschwarz.........GEIL!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Am Donnerstag abholen Ist aber kein Neuwagen, oder?
Was hasten alles an Austattung?
Freuen uns schon auf Bilder
Gruß Timo
Also der Wagen hat folgendes an ausstattung abgesehn von der Serienmäßigen GSI Ausstattung:
Vorteilspacket bestehend aus:
- Klimatisierungsautomatik
- Solar Reflect Windschutzscheibe
- ESP
- Bordcomputer
- Geschwindigkeitsregler
- Regensensor
- Innenspiegel, abblendbar mit automatischer Konsolenbeleuchtung
- Automatisches Abblendlicht
- Heiz- und Belüftungssystem im Fußraum, hinten
Der Wagen Stand im Autohaus als Ausstellungsfahrzeug und hat eine Tageszulassung bekommen, wurde aber nicht gefahren,daher konnte er mir sehr günstig verkauft werden.
Bilder und Fahrbericht folgen dann am nächsten Wochenende....