ein neuer - ohne corsa d ;-)

• Zitat

Original von corsa_jens
    en lupo mit rsl und lsd... ho ho... das arme auto :(

jedem, wie es ihm gefaellt, nech? :]

Zitat

Original von corsa_jens
    hoffe wenn es en corsa-d wird ,kriegt er auch so ne tolle tuning packung wie der lupo ;)

muss ich dich enttaeuschen (oder beruhigen?).
    ich werde aelter und reifer. aus der phase der extremumbauten bin ich wohl raus.

thx fuer die begruessungen.

gruss,
    tom

• Hallo Tom,

herzlich willkommen hier im Forum!

Habe bei dir auch letztens was bestellt! Einen Osram Night Breaker Satz!

Hoffe mal der kommt bald! *freu* ;)

• Hallo Tom,

herzlich willkommen hier im Forum!
    Wünsche dir viel viel Spaß bei uns.

Bald platzt unser Forum ja vor geballter Kompetenz :]
    ... jetzt haben wir auch noch einen Lampenexperten :bow:

Werde demnächst auch bei dir bestellen.

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• @ corsa jens:
    Es gab da ein Händler der hat das Stratus Fahrwerk so verkauft.
    Als 30/30 oder 55/30!!! Ich hab den dan angerufen und Er hat dann gesagt das es gestauchte Federn sind. Es gab damals auch nur das Gutachten von den 30ern dabei. Weiß aber leider nichtmehr wie der Laden hieß.

• Willkommen hier im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns... :]

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Zitat

Original von StephanS
    Als 30/30 oder 55/30!!! Ich hab den dan angerufen und Er hat dann gesagt das es gestauchte Federn sind. Es gab damals auch nur das Gutachten von den 30ern dabei. Weiß aber leider nichtmehr wie der Laden hieß.

wenn ich das so hoer, dann will ich lieber nicht wissen, wie der laden hiess. gepresste federn ohne gutachten zu verkaufen, ist ziemlich fahrlaessig.
    es gibt von h&r und eibach 30er federn. dann gibt es ein komplettfahrwerk von gts. das wars. mehr gibt es legal nicht fuer den stratus.

@eastside:
    gern geschehen! danke fuer das vertrauen.

gruss,
    tom