Freisprecheinrichtung mit Xperia Arc S

• Hallo,
    ich habe in meinem Corsa D eine werkseitige FSE und hatte bislang das Sony Ericsson K770i und alles lief einwandfrei. Jetzt habe ich mir das Sony Ericsson Xperia Arc S zugelegt und habe es auch mit dem Auto verbinden können, jedoch habe ich jetzt KEIN Telefonbuch mehr im Auto. Mir wird nicht ein einziger Kontakt angezeigt... Weiß da jemand, was ich machen muss, bzw. einstellen muss??

LG, Marcel

• Ich hab das normale Xperia Arc. Läuft bei mir mit der UHP4 ohne Probleme. Telefonbuch und Ruflisten sind alle da. Lösch mal alle Geräte aus der UHP4 und verbinde das Handy nochmal neu.

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• Heyho,
    also das mit dem Verbinden hat jetzt alles geklappt und läuft soweit auch. Habe jetzt nur ein Problem. Bei jedem Gespräch muss ich immer sperat am Auto den Punkt "Freisprechen" anwählen. Ich höre auch beim wählen und wenn ich einen Ruf empfange keinen Freizeichenton. Ist das Einstellungssache, dass das gespeichert bleibt?? Ich muss das jedes mal anwählen und das nervt voll -.-!

• Nein, sehr komisch. Bei mir wird das gespeichert... Was hast du jetzt gemacht damit die UHP funktioniert? Software geupdated? Vll hat dein Freundlicher ja beim updaten etc nen Fehler gemacht...

Gruß

• Hallo,
    also das mit dem Verbinden zwischen Handy und Auto war nur Einstellungssache am Handy. Aber trotzdem muss ich jedes mal beim Telefonat auf "Freisprechen" klicken... Update war nicht nötig!

• Entschuldigt bitte, daß ich den alten Thread hervorhole. Aber das beschriebene Problem ist genau mein Problem.

Corsa (3 Tage alt mit Cd40 Radio) mit Bluetooth Freisprecheinrichtung + Motorola RAZR Handy (Android 4.0.4). Telefonieren geht nur, wenn ich das Kreuzchen bei "Freisprechen" mache. Bei jedem Telefonat. Nervig. Gibt's da ne Lösung?

Gruß, rdanton.