Ingo Noak Front

• Ich biete hier für einen Kollegen eine Neue (so Neu das sie noch nicht mal mit einem Preis bei Noak Tuning gelistet ist) Ingo Noak Front mit Teilegutachten an
    preis wäre 250€VB Versand ist seinerseits ausgeschlossen aber er kommt euch ca 80km entgegen (Raum Dortmund/Lünen)
    hier ein Original Bild
    Ich bin nur Vermittler wenn Jemand Interesse hat stelle ich gerne einen Kontakt her.

Dateien

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

2 Mal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

• Noch ist sie da

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• noch da?

Corsa D Gsi
    Dbilas stufe 3, Rh Tecnic, weitec, dayline scheinwerfer, led rückleuchten, Dbilas Gr.A ab kat, Dbilas Flowmaster, vorkat ersatzrohr, hinten 10mm spurerbreiterung, heckwischer gecleant, böser blick rdx, kühlergrill clean, Uvm. :)