Nr.1751 Mein kleiner schwarzer - Lillyfee21 stellt sich vor!

• " nehme an, das wenn die sonne durchkommt auch wieder mehr geschraubt wird ;) "
    Sorry für das schlechte Zitieren, sitze gerade an einem fremden PC :(

Aber auf jeden Fall. Als nächstes kommen neue Felgen und jetzt in den
    kommenden zwei Wochen meine Fußrauminnenbeleuchtung :klatschen:
    Bin mal gespannt, wie das aussieht :)

• 17 Zoll, allerdings sahen die bei einer Fotobearbeitung gar nicht soo schlecht aus, deswegen bin ich noch unschlüssig :P

• Kann ich leider erst ab heut Abend, weil ich nicht an meinem PC bin :autsch:
    Im Web finde ich so leider auch kein gescheites Bild

• Zitat

Original von Lillyfee21
    Wie steht ihr zu diesen Felgen? :)

Sparco

Super Felgen, habe die selber auf meinem drauf in 17 Zoll. Man merkt auch das die leichter als die original Felgen sind.

Corsa D Gsi 1.6 Turbo Nr.: 1223
    Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...

• Zitat

Super Felgen, habe die selber auf meinem drauf in 17 Zoll. Man merkt auch das die leichter als die original Felgen sind.

Ernsthaft? Wahnsinn. Hast du ein Foto davon, wie sie auf dem Corsa wirklich aussehen?
    Ich hatte auch an 17 Zoll gedacht. Allerdings ist mein Corsa ja auch schwarz, deswegen haben sich doch schon ganz leichte Zweifel bemerkbar gemacht.
    Ursprünglich wollte ich nämlich deshalb nie schwarze Felgen, aber diese haben es mir einfach angetan :tongue:

• Ich versuche mal am Wochenende aktuelle Fotos von meinem Wagen zu machen.

Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...

• Hier das Foto von den Felgen (die roten Ringe sind Rim ringz)

Dateien