achso dann ist ja gut
werde mir mal morgen einen bestellen
achso dann ist ja gut
werde mir mal morgen einen bestellen
oder kann es mit meinem Leistungsumschalter zusammen hängen?
lg
und wie sieht es mit der Anschlussgarantie aus
Das gleiche hatte ich auch,du musst den bypass an der Unterdruckdose weter öffnen (ca.3-5mm) dann ist es weg,da er im Spitzenbereich zuviel Leistung am Turbolader bringt und somit der Sensor ins Notprogramm geht.
kannst mir erklären wie es geht?
weil dann hätte ich meinen neuen Ladrucksensor sparen können
An der Unterdruckdose ist M6er Gewindestange die am Abgaskrümmer eine Klappe öffnet,die musst du weiter (ca.3-5mm) rechts rum also weiter draufdrehen dadurch wird der überdruck am Turbolader schneller abgebaut und das Fahrzeug geht nicht mehr ins Notprogramm,da der Sensor nicht mehr am Grenzbereich arbeitet.Viele Tuner gehen hin und setzen den messpunkt des sensors höher aber es kommt schon mal vor das du den Grenzbereich trotzdem überschreitest und dann hast du die probleme.Mann kann natürlich auch den sensormesspunkt extrem hoch setzten,aber dann hält dein motor nicht lange.
achso das hab ich schon eingestellt es war ein problem mit losen Unterdruckschläuchen somit habe ich einen funktionstüchten Ladrucksensor rum liegen xD