joh, war etwas salopp und freilich jeder in seiner eigenständigen (inbesondere auch die Kennung blau/grau) erscheinung, vielmehr der zeitlichen ablöse gegolten...;o)
Neue Farbe ??
-
-
achso
darauf habe ich gar nicht so geachtet, als die Farben raus gekommen sind.Mal sehen was noch für Fraben kommen. Ich hoffe das es nicht noch mehr Fäkalfarben werden :bla:
-
als da wären ?!?
du meinst z.B. das bronze-bräunliche "muskatgrau" ?
oder neu beim Insignia, Mahagonibraun !
http://flash.de/uploads/pics/fourwheelfun_002.jpg -
genau
ich finde das geht gar nicht auch wenn es die neue Trendfarbe ist
Obwohl beim Insignia da sieht es gar nicht so schlecht aus auch wenn ich ihn mir nicht so holen würdedie sollten mal so ein schönes orange (bsp Ford Focus) oder schönen knalliges Grün rausbringen, das würde voll zu den corsa passen und würde warscheinlich die jünger genaration stark ansprechen
-
Hier mal einer in Muskatbraun ähhh Muskatgrau.
-
Zitat
Original von Krizzy
achso
darauf habe ich gar nicht so gWort eachtet, als die Farben raus gekommen sind.Mal sehen was noch für Fraben kommen. Ich hoffe das es nicht noch mehr Fäkalfarben werden :bla:
Was für ein hartes Wort für so eine weiche Masse.
Wenn schon, dann freundliches Durchfallbraun
-
Oder eben Kackbraun, Rotzgrün oder Pi**gelb. Aber davon ist Opel weit entfernt. Ich finde die Farben gut.
-
Habe heute meinen Corsa 111er 1.4 beim Händler annsehen dürfen, frisch aus Eisenach geliefert. Übergabe erfolgt umgehenst.
Und ich bin so froh mich für Ozeanblau entschieden zu haben, es sieht - insbesondere durch den Perleffekt - gigantisch geil aus !!!
Hatte bislang den Corsa C mit Ultrablau und bin kein bissle enttäuscht vom neuen Ozeanblau. Ein Traum in Opel.
-
Schaut sehr gut aus, bitte um Bilder im freien, sobald du ihn hast.
Ich hoffe, dass ich meinen Ozeanblauen am Mittwoch in Empfang nehmen darf, bin auch schon sehr gespannt.... -
joh, ist hierzulande auch noch allzu selten die farbe überhaupt bei einem opel anzutreffen ! unbedingt auch mal live erleben will..!