Jaja, bei denen ist es klar. Aber ich meinte speziell den Corsa in den Ausstattungsvariante, wo es eigentlich die B-Säulen-Blende gibt.
Beispiel:
http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=2
Jaja, bei denen ist es klar. Aber ich meinte speziell den Corsa in den Ausstattungsvariante, wo es eigentlich die B-Säulen-Blende gibt.
Beispiel:
http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=2
joh, speziell hier fand ich auch nur ohne.
bei dem dunklen lack aber auch fast vernachlässigbar (bzw. von opel wohl dann in der fahrzeugklasse auch eingespart) wie bei schwarz, ganz im ggs. zu den ganzen anderen lackfarben !
ansonsten bleibt nur das nachrüsten /-kleben.
ZitatOriginal von flex-didi
joh, speziell hier fand ich auch nur ohne.
bei dem dunklen lack aber auch fast vernachlässigbar (bzw. von opel wohl dann in der fahrzeugklasse auch eingespart) wie bei schwarz, ganz im ggs. zu den ganzen anderen lackfarben !
ansonsten bleibt nur das nachrüsten /-kleben.
Ich find's nicht gut. Auch bei dem Lack sollte man das schon anbieten. Selbst bei Metro gibt's ja die Blende.
ZitatOriginal von peterfox101
EDIT:
Der hat noch mehr Corsas da stehen! Italien!
Das ist der selbe Corsa. Die helle Farbe ist vermutlich nur der Füller vorm lackieren
gruss
Simon
ZitatOriginal von k0ax
Das ist der selbe Corsa. Die helle Farbe ist vermutlich nur der Füller vorm lackieren
gruss
Simon
Hmmmmm--- Nummernschild.... JaJaJa...ist ja gut
ZitatAlles anzeigenOriginal von peterfox101
Sorry, eventuell OT.
Aber die Farbe gefällt mir auf dem Corsa mal richtig Klasse!
Geil!!!!!
EDIT:
Der hat noch mehr Corsas da stehen! Italien!
das orange ist echt richtig nice
aber der weiße ist der gleiche soweit ich das sehen kann.
das bodykit wirkt in der farbgebung ganz anders muss ich feststellen
Hab heut bei meiner Jagd auf den neuen Meriva B,folgenden Corsa D
endeckt....
Farbe: Muskatgrau
genau wie mein künfitiger Meriva B
Konnte leider nur Bilder mit dem Handy machen da meine Camera meinte den Geist aufgeben zu müssen...
Gabs die Farbe nicht schon mal beim Astra G und Vectra B??
Also meiner Meinung nach sieht die Farbe am Meriva ja noch ganz brauchbar aus, aber beim Corsa muss es nicht umbedingt sein.
Gibt jetzt auch ein aquamarin blau!!
auch eine schöne Farbe beim Corsa