soll ich noch mal ???
Neue Farbe ??
-
-
Zitat
Original von Erlkönig
soll ich noch mal ???solltest du besser nicht machen
-
Zitat
Original von sir_d
In die Frau oder in die Farbe?
Die Frau die so ein Auto fährt, kann nur hübsch sein...OMG es ist um mich geschehen...auf solche Auto's steh ich ja voll :jump:
-
Zitat
Original von onkelbuh
...Und - nochmals: sah gar nicht schlecht aus und fällt für Werbezwecke natürlich bombig auf.
Da muss ich onkelbuh zustimmen Für Werbezwecke gibt es nichts besseres, wie solch extreme Farben.
Aber privat ... never ever
-
Ich habe gestern auf dem Parkplatz eines Supermarktes (Offenbach / Rumpenheim :)) ein Corsa gesehen der so ein Jägermeisterorange hatte. Leider hatte ich keine Kamera dabei... sah aber nicht schlecht aus
-
Aha ! Evtl doch sogar von Stadtwerken im Einsatz ??!
-
Stadtwerken? Meinst du die Müllabfuhr???? Also in den Corsa geht schon ordentlich was rein aber so ein Müllauto ist da schon praktischer
-
Hehe, nein so arg wollte ich´s nicht strapazieren. Wobei´s hierzulande auch Smart "Fortwo" gibt, welchen man die große Mülltonne hinten drangehängt hat !
http://www.vcd.org/uploads/pics/flottenmanagement_01.jpg
Meist nehmen die Gemeinde ja mittlerweile das neutrale Silber, meinetwegen noch was drauf-foliert, dann klappt´s mit dem Wiederverkauf / Leasing auch besser...
-
Das Folie sah das nicht aus. Eher nach ganz neuer Lackierung. Aber ich kann mir nicht vorstellen das jemand sowas privat machen lässt. Zumal das Auto sonst "normal" war. 5 türer ohne große besonderheiten.
-
Erkennts du bei einem Taxi das es nur Folie ist ?!