ZitatGabs die Farbe nicht schon mal beim Astra G und Vectra B??
die hieß "antilope" und war en tick dunkler gewesn, aber aufn ersten blick könnte mans denken...
ZitatGabs die Farbe nicht schon mal beim Astra G und Vectra B??
die hieß "antilope" und war en tick dunkler gewesn, aber aufn ersten blick könnte mans denken...
ZitatOriginal von Jochi55
Gibt jetzt auch ein aquamarin blau!!
auch eine schöne Farbe beim Corsa
Haste den schon in Natura gesehen,hatte letzte Woche das Vergenügen.
Geschmäcker sind vcerschieden,das ist gut so,aber so was scheussliches
habe ich lang nicht gesehen....grrr8o ?
Hier einer in Aquamarin...bei dem Licht schon viel besser:)
die Farbe sieht live super aus....habe gestern einen hier in Magdeburg gesehen...aber wie gesagt jedem das seine...finde schwarz immer noch toll;)
Ich seh ihn damit auch immer öfters, im halbschatten mag´s noch gehen aber ansonsten find ich´s doch arg über-auffallend.
Für eine (Maler-)firma mit Werbe-Aufdruck dafür um so besser...
ZitatOriginal von SteT
Gabs die Farbe nicht schon mal beim Astra G und Vectra B??
Muskatgrau hieß damals Antilope. War aber m.W. etwas heller und auch kein großer Erfolg.
Also ich find Aquamarin geil
Wenn ich ne Frau wär würd ichs sofort nehmen
haha, sehr "diplomatisch" !
womöglich auf Grund der Häufigkeit, hab ich mich beim Corsa-D wohl tatsächlich schon damit "abgefunden", beim größeren Meriva-B ist sie mir aber zu poppig. Dort ist freilich auch die Launch-Farbe Muskatgrau sehr stark im Alltag präsent !
Während sie am Corsa-D seltens anzutreffen und auch irgendwie zu gräulich/ trist wirkt (ist aber allg. hier besonders vom Licht abhängig !)!
im gegensatz zu aeroblau ist aquamarin echt richtig auffällig
gefällt mir beim astra auch wieder nicht so....
Meriva-B in rot sieht gut aus
So, in 3 Wochen ist es soweit, dann bekomm ich meinen GSI in Ozeanblau.
Ist ja schon etwas riskant, die Farbe zu bestellen, ohne sie vorher gesehen zu haben. Aber bei 9 Monaten Leasingzeit ists auch "wurschd"
Sobald er da ist, stell ich hier mal Bilder rein. Oder gibt es etwa schon welche?