Moin zusammen,
ich hab's auch gewagt und mich das hat das Corsa-Fieber gepackt und ich habe zugeschlagen - wird möglicherweise im April geliefert (Die Warterei ist jetzt schon Hölle ... )
Ich habe die letzten Tage / letzten 2 Wochen so viel im Forum rumgesucht und gelesen, dass ich mittlerweile völlig verwirrt bin
Folgende Fragen stehen noch im Raum und ich kann nicht mehr warten ...
1. Kann ich bei dem 2012 Modell die Fenster per Schlüssel automatisch hoch und runterfahren ? (Spielerei, ich weiß - ich finds super )
2. Habe es richtig verstanden, dass ich das Licht (Wenn ja, welches ? Stand- oder Abblendlicht?) mit 2-fachem "Auf"-drücken per FB einschalten kann ?
3. Ein Thema, wo ich jetzt auf Nachsicht hoffe, da es gefühlte 1000000 Threads dazu gibt, aber keins so richtig Aufschluss gibt und ich mir das auto nicht direkt anfangs versch*** möchte (Bitte verbessert mich, wenn ich etwas übersehen haben sollte) : Da ich das Auto mit "Null" KM bekommen werde und das das erste Auto mit Turbo sein wird - Wielang muss ich das Auto einfahren, bzw. was genau muss ich beim Einfahren beachten ?
3.1 Ich habe gelesen, dass man den Motor warmfahren soll, sowie kalt.
Heißt das im Klartext die ersten 5-10 Minuten o. KM Halbgas, nicht über 2.500 u/min ?
P.S.: Wenn ich noch irgendwas zum Auto an sich posten muss, sodass ihr mir weiterhelfen könnt tu ich das natürlich gerne
Greez und schönen Sonntag
der_a