Hi,
möchte mir nun gerne einen OPC kaufen und da es keine Kaufberatungsabteilung gibt, poste ich es hier rein?
Hab mir gestern ein OPC angeschaut. Von 2009 mir 45k km gefahren von einem LKW Fahrer. Von aussen ist der Wagen Top, kein Rost einzige was ist, sind quietschende Bremsen. Keine Schäden an den Felgen und alle Serviceintervalle sind gemacht und es musste nix ausgetauscht werden. Da der Wagen in der Schweiz gefahren wurde, gehe ich davon aus, dass er max 160 gefahren
Er fährt den Wagen gerne sportlich(etliche Fahrertrainings damit gemacht), aus dem Grund ist auch ein Sportfahrwerk drin, welches eventuell gegen das des OPC NE ausgetauscht wird oder auch nicht, wenn es nicht passt.
Was mich an dem Wagen stört ist, dass bei den 45k km beim Lenkrad dieses Positionsanzeige stück schon bald keine Farbe mehr hat und die Fussmatte, bei der Kupplung durch ist. Ach und dann hänt da noch ein Wunderbaum im Auto obwohl NR. Wie kann das bei der Kilometerleistung sein? Gibt es Stellen die mit der Zeit undicht werden und Wasser eintritt? Sollte man doch die Finger von lassen?
Hoffe Ihr könnt mir da etwas helfen.
Vielen Dank
Fox2
PS.:Ist es möglich, dass der Wagen bei dieser Kälte etwas knarzt, wenn man über kanter fährt oder ist das immer?