in diesem pdf siehst du wie man alles entfernt. Is zwar ne anleitung zum led wechseln, aber wurscht.
http://mitglied.multimania.de/…/anleitung_tachoumbau.pdf
Sammelbestellung Tachoscheibe 200 km/h
-
-
Mir fällt gerade ein dass es mit den 1€ versand nicht klappen wird. Die Scheiben passen ja nicht in einen normalen Briefumschlag Muss dann erst noch gepolsterte Umschläge kaufen und der Versand dieser ist ja auch nochmal ein bissel teurer. Ich schätze es würde dann 5€ Versand kosten. Entgültiger Presi kann ich erst sagen wenn wir wissen wie viele nun mitbestellen und ich Umschläge kaufen war. Ich hol die erst wenn ich weiss wer alles mitbestellt.
-
Ich bin raus! Hab mir das Bild nochmal angeguckt und für meinen Geschmack sind da einfach zu viele Zahlen auf dem Tacho.
Grüsse
-
Zitat
Original von shadow2209
Ich bin raus! Hab mir das Bild nochmal angeguckt und für meinen Geschmack sind da einfach zu viele Zahlen auf dem Tacho.Grüsse
Definitiv...viel Fun beim Basteln euch allen
-
Kannst ja mit schwarzer Farbe übermalen
-
Hab Antwort erhalten vom Shop.
Also es geht auch dass wir die Scheiben mit großem und kleinem Display zusammen nehmen können im Mengenrabatt.
Also wenn wir 8 mit kleinen und 3 mit großen Displays haben, gilt es als 11 bestellte und somit der Preis von 40 € -
Schließe mich der Bestelung mal an
1. Schorle rot (klein)
2. Psychowaschbaer rot (großes Display) -
falls ich der einzige bin der das nicht versteht , tuts mir leid... Wieso baut man sowas ein wenn die orginale scheibe doch bis 240 geht
-
Ganz einfach, weil nicht jeder einen OPC besitzt der 240 km/h fährt. Deswegen ist die Scheibe eine hervoragende Lösung für alle Fahrer die einen kleinen Benziner haben. (1.0;1.2;1.4) Ich bin noch am überlegen.
-
Wer schaut schon nach wie schnell man fährt
Nun, die Tachoscheibe die der Shop anbietet (240 km/h) ist zur zeit nicht lieferbar und bekommen die die Tage auch nicht rein.