alles klar
Sammelbestellung Tachoscheibe 200 km/h
-
-
ich finde 40,00 € recht knackig vom preis... ich meine, da ändert sich ja nich so viel am design, lediglich die farben und minimal die form...
...hab bisher allerdings auch noch nix weiter für den corsa gefunden
-
Zitat
Original von nemron
ich finde 40,00 € recht knackig vom preis... ich meine, da ändert sich ja nich so viel am design, lediglich die farben und minimal die form......hab bisher allerdings auch noch nix weiter für den corsa gefunden
Tut mir leid, ich will jetzt nicht pampig wirken... aber 40€ finde ich durchaus ok.. für dieverse Golf-Modele bspw habe ich teurere gefunden und auch Foren in denen die Tachoscheiben zum DOWNLOAD anbieten (und selbst ausdrucken ???)
-
ich nehm ne blaue bis 200 evtl gib tes ja bis dahin scho die 240^^
mfg
-
gibts doch...240
ja klar waschi, haste recht, schlechter gehts immer...
ich mein nur, mal andere farben in schrift und hintergrund wären ganz schick...is halt nich so innenraum-tuning-freundlich...
wenns an der nummer 10 scheitern sollte, bin ich dabei bis dahin schau ich mal was der markt noch so hergibt
-
nemron, auch für Dich gilt: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".
Lies bitte nochmal den Thread durch und überdenke Deine Aussage von eben noch einmal bezüglich der 240er ScheibenZur Übersicht nochmal die Auflistung:
1. Schorle rot (klein)
2. Psychowaschbaer rot (großes Display)
3. Bergaufbremser blau (klein)
4. Corsaslk blau - wenn vorhanden: 240km/hcorsaslk, großes oder kleines Display ? Wenn ich bestelle frag ich nochmal nach wegen der 240er scheiben, obse die nun haben.
-
Zur Übersicht nochmal die Auflistung:
1. Schorle rot (klein)
4. Corsaslk blau - wenn vorhanden: 240km/h
5. SlyMover - ROT (klein) -
ach naja, warn missverständnis zwischen "gibt es" und "im mom nicht lieferbar"...
...auslegungssache
-
Zitat
Original von SlyMover
Zur Übersicht nochmal die Auflistung:
1. Schorle rot (klein)
4. Corsaslk blau - wenn vorhanden: 240km/h kleines display
5. SlyMover - ROT (klein) -
Zitat
Original von corsaslk
Habe mich wieder ausgetragen, da ich doch nur die LED's wechsele.