Hey Leute
Wollte mal fragen ob es den Flowmaster oder etwas ähnliches auch in der
Schweiz gibt. Oder ob ein Schweizer den Flowmaster in der Schweiz zugelassen bekommen
hat.
danke und gruss
Pascal
Hey Leute
Wollte mal fragen ob es den Flowmaster oder etwas ähnliches auch in der
Schweiz gibt. Oder ob ein Schweizer den Flowmaster in der Schweiz zugelassen bekommen
hat.
danke und gruss
Pascal
ich glaub nicht das du das hier eingetragen bekomst,ein plattenfilter kriegst du noch nicht einmal eingetragen.
brauchst auch nicht alles einzutragen
sollte alles halt nicht so auffallen was du verbauws.
macht dir ne KN plattenfilter oder so ähnlich rein und denn ansaugschlauch von courtneysport,ist ähnlich wie den flowmaster von system her.
und sieht aus wie orginal
Den K&N Plattenfilter hab ich schon. Und das Ansaugrohr bringt ja ausser Optik nichts oder?
gruss
ja bisschen mehr extra luft direkt von hinten die stosstange.
ich glaub das manche das hier verbaut haben und recht zufrieden damit sind.
mus du mal nachfragen
jap, ich finds toll. Finde dass er nun besser zieht. Bin seit ich den drin hab immer zu schnell im Dorf unterwegs weils man net gewohnt is so schnell auf geschwindigkeit zu sein. Ab 3000 Umdrehungen wacht der Luffi dann auch auf und schreit sich die Seele aus dem Leib -> GEIL !
ZitatOriginal von Schorle
jap, ich finds toll. Finde dass er nun besser zieht. Bin seit ich den drin hab immer zu schnell im Dorf unterwegs weils man net gewohnt is so schnell auf geschwindigkeit zu sein. Ab 3000 Umdrehungen wacht der Luffi dann auch auf und schreit sich die Seele aus dem Leib -> GEIL !
meins du den k&n filter oder das Ansaugrohr?
Der Luftfilterkasten macht ja den Sound
Besser ziehen tut er unter anderem auch wegen der K&N Matte, aber eine K&N Matte hatte ich ja vorher schon im Serienluftfilterkasten drin
wo hast du das ansaugrohr gekauft?
direkt bei courtneysport?
wil mir das auch mal verbauen,mal testen ob sich was positiv verändert.
schaden wirt es nicht
ich glaube schorle spricht vom flowmaster da er ihn ja verbaut hat. möchte auch wissen ob das ansaugrohr von courtneysport ausser optik etws bringt.
gruss
ja ich spreche vom flowmaster zum Saugrohr kann ich nix sagen.