Schon mal jemand Omega B gefahren? Hatte ich vorher.. da würdet ihr die OPC Bremse echt anbeten :bow:
Gsi Bremsanlage umbauen.
-
-
Zitat
Original von Pfoxi
Schon mal jemand Omega B gefahren? Hatte ich vorher.. da würdet ihr die OPC Bremse echt anbeten :bow:Oder Corsa B.... War ne harte Umgewöhnung für mich
-
mich hauen die bremsen erlich gesagt auch aus den socken, hatte vorher nen 1.2er C Corsa, nur vorne scheiben, dagegen empfinde ich die vom D echt spitze.
-
Ich wärm das Thema hier nochmal auf, da in dem Foto vom So wirds gemaacht GSi und OPC Bremse auch nicht gesondert aufgeführt sind.
Hier haben mir die dbilase geschrieben, dass ich für Gutachten OPC-Phase auf meinem GSi die Bremsbeläge vom OPC benutzen muss. Aber da die doch identisch seien sollen, ist die Aussage OPC/GSi-Bremsbelad per se doch schwachsinnig, oder?
-
Bin auch der Meinung, dass da kein Unterschied besteht.
-
Zitat
Original von Sch_mi
Ich wärm das Thema hier nochmal auf, da in dem Foto vom So wirds gemaacht GSi und OPC Bremse auch nicht gesondert aufgeführt sind.Hier haben mir die dbilase geschrieben, dass ich für Gutachten OPC-Phase auf meinem GSi die Bremsbeläge vom OPC benutzen muss. Aber da die doch identisch seien sollen, ist die Aussage OPC/GSi-Bremsbelad per se doch schwachsinnig, oder?
jap sind ein und die selben