kein problem
Ich muss nur halt erstmal wissen, ob die großen aufwand abmontiert werden kann, bzw. was diese dann in schwarz kostet - kann dazu im netz irgendwie nix finden..
kein problem
Ich muss nur halt erstmal wissen, ob die großen aufwand abmontiert werden kann, bzw. was diese dann in schwarz kostet - kann dazu im netz irgendwie nix finden..
der FOH bekommt das schon hin
Wart doch erst mal ab bis du ihn hast...würde es so lassen oder in Wagenfarbe machen^^
DAS glaub ich dir unbestritten
Was wird mich der "Spass" denn kosten, sprich die schwarze Grillspange ?
Würde schätzen um die 120€. Vermutlich kriegen die die aber nur grundiert sprichen lacken kommt noch on top.
Grüsse
ah sorry, hab nur die halbe NAchricht von Treck gelesen (is schon spät )
Ja, das muss ich ja so oder so ... Das is noch eins (der wenigen) Dinge, die ich noch verändern würde, daher vorab schonmal gefragt...
Habt ihr denn Erfahrungswerte, ob es tatsächlich 8 Wochen dauern wird, bis das Auto da ist ?
ZitatOriginal von der_a
ah sorry, hab nur die halbe NAchricht von Treck gelesen (is schon spät )
Ja, das muss ich ja so oder so ... Das is noch eins (der wenigen) Dinge, die ich noch verändern würde, daher vorab schonmal gefragt...
Habt ihr denn Erfahrungswerte, ob es tatsächlich 8 Wochen dauern wird, bis das Auto da ist ?
in der regel sind diese termine ziemlich genau, kürzer wirds in der regel nicht, da sich dein auto ja am ende aller bestehenden bestellungen einreiht