Wie jetzt? Meinst du wegen dem F?
Ein User im Ipf Threat hatte das auch mal. Mit einer Rescue Datei konnte er das Problem aber beheben.
Wie jetzt? Meinst du wegen dem F?
Ein User im Ipf Threat hatte das auch mal. Mit einer Rescue Datei konnte er das Problem aber beheben.
hast schon alle 3 Recovery Vorgänge durch?
bei mir funzt auch immer erst beim 2-3
Habs schon mehrfach versucht, ja.
Hast du auch Windows 7 und wie hast du es genau gemacht?
Hi
Gibt neues von meinem Steuergerät:
Arno von EDS meint es ist tot. Nichts mehr zu machen.
Hab darauf mit nem FOH aus de Nähe telefoniert. Der meinte das kann nicht sein, das wegen dem flashen ein Steuergerät kaputt geht.
Dienstag wird es wieder eingebaut und dann kommt er mak vorbei und schaut sich das ganze an.
Hoffe mein Opc läuft bald wieder Dann werden auch gleich die Sommerräder montiert, bei dem Wetter
gruss
Hallo Zusammen
Bei mir ist bisschen was passiert, mehrheitlich schlechtes
Vor der Geschichte mit dem Steuergerät bekam der kleine nen 200 Zeller inkl. 70mm Vker. Ist schon extrem laut geworden aber mir gefällts ^^. Sobald ich nen gescheiten Pc habe gibts auch GoPro Videos, da mein Netbook nicht HD tauglich ist.
Steuergerät: Nachdem der Foh bei mir war gabs nur noch die möglichkeit ein neues zu kaufen Auch er konnte nichts mehr machen. Teurer Spass -.- . Weiss nicht ob ich ihn jetzt wieder flashen will.
Dann habe ich beim rausfahren vom Parkplatz ein Bordstein übersehen und mir den rechten Schweller aufgerissen. Wird nächsten Monat beim Service ersetzt.
Und heute passierte das beste:
Wollte den Sensor von der Öltemperatur ersetzten. Mit nem Gabelschlüssel danach gegriffen und plooop, spritz mir die Kühlflüssigkeit ins Gesicht und auf den Motor. Die Verbindung beim T-Stück ist plötzlich abgerissen. Ich hoffe das morgen früh wieder zu reparieren können da ich mein Auto für die Arbeit brauche.
So ein T-Stück sollte der Foh doch an Lager haben oder?
Trotzdem schöne Grüsse
Dringend den ganzen Schlauch was da runter zum Thermostatgehäuse geht tauschen sonst bricht es unten ab, hatte das schon mehrmals. Die ganze Leitung kostet 27€
War gerade beim Foh und der hatt gesagt das gibts eh nur mit Schlauch. Und beim wegnehmen vom alten T-Stück ist der Rest auch noch weggebrochen
Gruss
:wb: :wb: :wb: :bla: :bla: :bla: :wb: :wb: :wb:
sch**** plastik Zeugs
hey...
kauf dir doch einfach ein STRG aus einem Wagen der geschlachtet wurde....