Ich seh schon, die gelbe OPC Fraktion nimmt langsam Fahrt auf Schigger Audowagen!
Nr.1747 1,6 OPC aus Zürich stellt sich vor
-
-
Jawohl, so muss es auch sein danke, deiner is aber auch schick.
Gruss
-
tag zusammen
wollte mal wieder ein aktuelles Foto von meinem D posten.
Änderungen seit dem letztem Beitrag sind:-Vker 60mm
-Bull-X ab Kat.
-Lti Rücklichter
-Neuer Aktivsub (da der alte den geist aufgegeben hatt.)
-Und bald ne neue Antenne, da die Foliatec iwie den Katzen und Mardern hier schmeckt
-Und demnächst kommt noch ne Phase von XfX drauf. Mal schauen ob 1 oder 2.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0497ndu6p.jpg]
Schönen Sonntag und Gruss
-
Sieht richtig schick aus! Die Farbkombi gefällt mir
-
Zitat
Original von MalteL
Sieht richtig schick aus! Die Farbkombi gefällt mirDanke dir. Anfangs war er mir n bisschen zu Gelb. Sobald Diffusor und Nebelscheinwerfer auch noch schwarz sind, ist er perfekt
Gruss
-
Find ich richtig gut! Kombi Schwarz-Gelb ist genauso geil wie Rot-Schwarz!
Die Location ist allerdings auch nicht zu verachten! Hab eben mal gegoogled, wo Zürich überhaupt ist. Tja was soll ich sagen. Da kann man als Ostwestfale einfach nicht mithalten...
-
Das Foto ist an unserem Schiffsteg vom Zürichsee (wo man auch gut Fischen kann ) bei mir im Dorf. Wohne ja nicht in Zürich selber sondern ca. 15km ausserhalb. Gemütliches kleines Kaff am See hald
In Bielefeld gibts doch sicher auch schöne Locations oder? Im Maps siehts zwar n bisschen verbaut aus
Gruss
-
Zitat
Original von p-sch
tag zusammenwollte mal wieder ein aktuelles Foto von meinem D posten.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0497ndu6p.jpg]
Schönen Sonntag und Gruss
Perfekt
-
das mit den nebler würd ich mir nochmal überlegen. Die geben der OPC Front ihr gutes Aussehen erst!
Ich glaube so in Zürich City würde dein Auto garnicht auffallen was da so für Autos alltäglich rumfahren..
Ich glaube ich habe in der Schweiz bis jetzt mehr OPCs als normale "Opels" gesehen^^ -
Zitat
Original von Erlkönig
Perfekt
Dankeschön Sobald ich mal ne gescheitere Cam hier hab gits Fotos von noch besseren Locations
esteatar: jo, bin mir auch noch nicht sicher. Iwie passts auch zu den Scheinwerfern. Diffusor wird aber früher oder später sicher gemacht. :jump:
Jaaa, da haste recht. Also hier in der Umgebung ernte ich mehr Blicke, das stimmt.
Zürich ist schon ne feine Stadt. Zum Teil setzen wir uns Sonntags an die Seestrasse und gukn/beneiden die Autos die entlangfahren. Hab da schon fast alles gesehn.Gruss